RealSyria
El presidente · männlich · 122Gakpo und szlobo kommen noch
Ja safe, war aber in der Aktion nicht perfekt. Schaus dir nochma an. Ansonsten stimm ich zu.Man kann an Lucas viel kritisieren, aber er hat eine der verlässlichsten und saubersten Ballannahmen der Mannschaft?
wir haben einen haufen weltklasse offensivspieler und lassen uns hier herspielen wie ein abstiegkandidat. nein, schlimmer als ein abstiegskandidat, southhampton hat 2 tore gegen die geschossen und sind letzter in der PL. das ist nicht mbappes schuld.Leute ich will nix über Ancelotti hören... Was machst du als Team, wenn dein Stürmer einfach nicht trifft? Was machst du als Trainer, wenn der 30 Millionen im Jahr kostet und funktionieren MUSS?
Wer so viel kostet, wer uns so warten lässt, wer so ein Standing hat, der MUSS liefern. Wenn er das nicht tut, wirds halt schwierig und zwar für jedes Team und jeden Trainer der Welt.
Ja safe, war aber in der Aktion nicht perfekt. Schaus dir nochma an. Ansonsten stimm ich zu.
Er hätte auch gleich selber schiessen sollen mMn.
Vini würde jetzt mit Wut im Bauch jedem Ball hinterherlaufen, aber Mbappe steht mit hängendem Kopf herum...