Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Unglaublich. In der Saison ist einfach alles wie ein Albtraum. Da glaub ich langsam wirklich dran, dass wir da grade die schwarze Magie zurückzahlen für die Champions Leagues 2022 und 2024. Anders kann ich mir das alles mittlerweile nicht mehr erklären.

Braucht auch einfach ganz, GANZ dringend mal einen Reset. Wenn Carlo wirklich seinen Vertrag erfüllt und auch noch nächste Saison hier Kaugummi kaut, spring ich von der Brücke.

Man kann an Lucas viel kritisieren, aber er hat eine der verlässlichsten und saubersten Ballannahmen der Mannschaft?
Ja safe, war aber in der Aktion nicht perfekt. Schaus dir nochma an. Ansonsten stimm ich zu.
Er hätte auch gleich selber schiessen sollen mMn.

Leute ich will nix über Ancelotti hören... Was machst du als Team, wenn dein Stürmer einfach nicht trifft? Was machst du als Trainer, wenn der 30 Millionen im Jahr kostet und funktionieren MUSS?

Wer so viel kostet, wer uns so warten lässt, wer so ein Standing hat, der MUSS liefern. Wenn er das nicht tut, wirds halt schwierig und zwar für jedes Team und jeden Trainer der Welt.
wir haben einen haufen weltklasse offensivspieler und lassen uns hier herspielen wie ein abstiegkandidat. nein, schlimmer als ein abstiegskandidat, southhampton hat 2 tore gegen die geschossen und sind letzter in der PL. das ist nicht mbappes schuld.

Bellingham tut mir echt leid. Der wollte den fucking Elfer machen und mbratte versiebt den mit Ansage

Vini würde jetzt mit Wut im Bauch jedem Ball hinterherlaufen, aber Mbappe steht mit hängendem Kopf herum...

Und das ist es was mich am meisten stört. Beobachtet mal wo Mbappé bei unseren Angriffen steht - völlig von der Rolle. Der braucht nicht mehr Zeit der braucht ne Auszeit

Mendy ist ein Antifussballer!!! Jaaaa, er kann verteidigen, mehr kann er nicht!

Jawohl der Anfang vom großen Ende beginnt.

Mendy auch mit einer wahnsinnig schlechten Partie. Muss man einfach sagen.

Hahahaha Carlo bitte geh einfach und nimm diesen dummen Mendy mit!!!! Wie dumm ist der ???

Lol Mendy. Jetzt zeigt LPool wie man Elfer schiesst

Zurück