Barca 1:0 am verlieren, aber wie jedes Jahr wenn Messi fit wird und in Fahrt kommt gewinnt der wieder die Liga.
Valverde hat Messi. Der wird sie schon wieder zum Titel schießen.Wer wird vorher entlassen: Zidane oder Valverde?
Beide haben eine immens starke Lobby. Der Board hält an sie fest, die Spieler stehen hinter ihnen. Sehe Zidane als etwas gefährdeter, da Barca immerhin zuhause noch ordentlich spielen kann. Das Auswärtsspiel gegen BVB haben sie überlebt und phasenweise sogar dominiert, wir haben es nicht mal geschafft gegen eine halbe B-Mannschaft in Paris einen Torschuss abzufeuern. Außerdem entlässt Barca eigentlich nicht ihre Trainer mitten in der Saison. Ihre Lebensversicherung Lionel Messi wird sein unattraktives Spiel gerade so noch kaschieren können. Wir haben unsere Lebensversicherung bereits verkauft.Wer wird vorher entlassen: Zidane oder Valverde?
Ja die letzten Jahre war das krass bei uns, keine Ahnung wie wir es schaffen am Ende der Saison dann 20 Punkte Abstand zu haben...Wieder so ne Saison in der Barca und Atletico zu packen wäre aber wir durch eigene Probleme nicht in der Lage sind die Schwäche der Konkurrenz auszunutzen?
Sicher bin ich mir jedoch dass der CL Sieger wieder nicht aus Spanien kommt.
Das man auf die Idee kommt Griezmann für 120 Mio zu holen um ihn als Flügelspieler auszustellen. Das ist amateurhaft... mich freust.![]()