Aktuelles

5. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-9-20_21-26-42.png

Barca 1:0 am verlieren, aber wie jedes Jahr wenn Messi fit wird und in Fahrt kommt gewinnt der wieder die Liga.

Barca 1:0 am verlieren, aber wie jedes Jahr wenn Messi fit wird und in Fahrt kommt gewinnt der wieder die Liga.

Die aktuelle Phase soll denen schon Mal als Vorgeschmack auf die Post-Messi-Ära dienen... Die kriegen auch nichts auf die Kette, Granada macht das aber auch gut.

So kann man unsere Saisonleistung wieder schön reden, da wir ja vor Barca stehen :headbang:

Griezmann verhungert sowas von auf dem Flügel, hach ist das schön zu sehen. Hoffentlich ist Valverde so blöd und lässt ihn weiterhin in dieser Rolle spielen. Dieser Trainer ist auf dem besten Wege einen weiteren hochkarätigen Spieler zu einem zweiten Coutinho zu machen.

Wer wird vorher entlassen: Zidane oder Valverde?

Wieder so ne Saison in der Barca und Atletico zu packen wäre aber wir durch eigene Probleme nicht in der Lage sind die Schwäche der Konkurrenz auszunutzen?
Sicher bin ich mir jedoch dass der CL Sieger wieder nicht aus Spanien kommt.

• Like
Reaktionen: R_9
Wer wird vorher entlassen: Zidane oder Valverde?
Beide haben eine immens starke Lobby. Der Board hält an sie fest, die Spieler stehen hinter ihnen. Sehe Zidane als etwas gefährdeter, da Barca immerhin zuhause noch ordentlich spielen kann. Das Auswärtsspiel gegen BVB haben sie überlebt und phasenweise sogar dominiert, wir haben es nicht mal geschafft gegen eine halbe B-Mannschaft in Paris einen Torschuss abzufeuern. Außerdem entlässt Barca eigentlich nicht ihre Trainer mitten in der Saison. Ihre Lebensversicherung Lionel Messi wird sein unattraktives Spiel gerade so noch kaschieren können. Wir haben unsere Lebensversicherung bereits verkauft.

Wieder so ne Saison in der Barca und Atletico zu packen wäre aber wir durch eigene Probleme nicht in der Lage sind die Schwäche der Konkurrenz auszunutzen?
Sicher bin ich mir jedoch dass der CL Sieger wieder nicht aus Spanien kommt.
Ja die letzten Jahre war das krass bei uns, keine Ahnung wie wir es schaffen am Ende der Saison dann 20 Punkte Abstand zu haben...

Ach wie geil, bevor wir in Sevilla untergehen dürfen wir uns wenigstens noch etwas amüsieren, herrlich !!!

Und das Vidal den Elfer verursacht hat... besser gehts nicht!

Abwarten ! Wenns jemand drehen kann dann der FC Barcelona. Aber erstaunlich wie schwach sie auswärts spielen

Wie lange war Vidal nach seiner Einwechslung auf dem Platz, bevor er einen Elfmeter verursachte? Bestimmt nicht länger als zwei Minuten. Kommt mir rekordverdächtig vor: :D

Alter Schwede, die Abwehr schwimmt aber auch ordentlich, vogelwild da hinten!

Uuh Glück für Granada, war eigentlich schon ein elferwürdiges Foul mmn. blockiert nur den Mann statt auf den Ball zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was waren das noch für Zeiten als man Barcas Niederlagen gefeiert hat. Jetzt denke ich, haha stellt sich Barca wieder schlecht an damit sie die perfekte Rückrunde spielen können.

Das ist der schwächste Barca-Auftritt, den ich in diesem Jahr gesehen habe. Gegen Liverpool war das immerhin eine Top 2 Mannschaft, aber Granada - ein Aufsteiger wohlgemerkt - war eigentlich total unspektakulär und kamen meist nur durch zufällige Kontersituationen und Barca-Blackouts im Aufbauspiel vor dem gegnerischen Kasten. Barca hat sie einfach souverän unterboten.

Zuletzt bearbeitet:
Granada hat es einfach sehr gut gemacht. Schon erstaunlich wieviele Punkte die Katalanen liegen lassen. Ich trau mich diesen Satz jedoch nicht zu sagen, weil wir dann auch immer Punkte liegen lassen.

Das man auf die Idee kommt Griezmann für 120 Mio zu holen um ihn als Flügelspieler auszustellen. Das ist amateurhaft... mich freust. :)

Das war was ich mir vorgestellt hab als sie ihn geholt haben. Entweder du rasierst Suárez oder Griezmann ist verschwendet. Da war ja rafinha 1
100x besser.

ausgangssituation ist jetzt schon mal ideal für uns sowohl atletico als auch barca lassen punkteliegen barca sogar 3 stück.

das sind jetzt big points morgen da müssen wir endlich mal liefern und zeigen das wir die meisterschaft diese saison gewinnen wollen.

Zurück