Los Merengues
El goleador · männlichCarvajal macht Carvajal Sachen haha
Das glaube ich nicht. Er "leidet" unter 2 Probleme. Sicher hat ihm diese Ballon d'Or Nummer zugesetzt. Aber ist auch massiv überspielt. Dazu kommen die massiven Anfeindungen gegen ihn von Gegenspielern und in anderen Stadien. Das hinterlässt Spuren...Da braucht es aber weiter Unterstützung vom Verein und dann wird das wieder...
Er meckert nicht mehr, weil er es nicht mehr darf (was korrekt ist).Er meckert auch fast gar nicht mehr.
Entweder er hat sich komplett geändert, oder es ist fertig mit Madrid.
Gandalf hat da was angestoßen.. Ich lasse es aber jetzt, da wir nicht wissen was Phase ist.
Er meckert nicht mehr, weil er es nicht mehr darf (was korrekt ist).
Aber es liegt in seiner Natur zu meckern, er muss sich selbst ändern/zügeln und ist darauf konzentriert. Somit hat er nicht mehr den 100% Fokus auf das Spiel. Das ist natürlich auch nur meine Meinung, bin kein Doktor haha
Er meckert nicht mehr, weil er es nicht mehr darf (was korrekt ist).
Aber es liegt in seiner Natur zu meckern, er muss sich selbst ändern/zügeln und ist darauf konzentriert. Somit hat er nicht mehr den 100% Fokus auf das Spiel. Das ist natürlich auch nur meine Meinung, bin kein Doktor haha
Und wo ist heute die obligatorische Rote gegen unsere IV?Asencios Leistung passt heute wieder, wird seinem Selbstbewusstsein sehr gut tun.
Sei bitte ruhig, meine Berliner Unke...Und wo ist heute die obligatorische Rote gegen unsere IV?![]()
![]()
mal den teufel nicht an die wandUnd wo ist heute die obligatorische Rote gegen unsere IV?
Passt noch nicht so recht ins Bild heute hehe
![]()