Aktuelles

5. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Das glaube ich nicht. Er "leidet" unter 2 Probleme. Sicher hat ihm diese Ballon d'Or Nummer zugesetzt. Aber ist auch massiv überspielt. Dazu kommen die massiven Anfeindungen gegen ihn von Gegenspielern und in anderen Stadien. Das hinterlässt Spuren...Da braucht es aber weiter Unterstützung vom Verein und dann wird das wieder...

Er meckert auch fast gar nicht mehr.
Entweder er hat sich komplett geändert, oder es ist fertig mit Madrid.
Gandalf hat da was angestoßen.. Ich lasse es aber jetzt, da wir nicht wissen was Phase ist.

Er meckert auch fast gar nicht mehr.
Entweder er hat sich komplett geändert, oder es ist fertig mit Madrid.
Gandalf hat da was angestoßen.. Ich lasse es aber jetzt, da wir nicht wissen was Phase ist.
Er meckert nicht mehr, weil er es nicht mehr darf (was korrekt ist).
Aber es liegt in seiner Natur zu meckern, er muss sich selbst ändern/zügeln und ist darauf konzentriert. Somit hat er nicht mehr den 100% Fokus auf das Spiel. Das ist natürlich auch nur meine Meinung, bin kein Doktor haha

Aber es liegt in seiner Natur zu meckern, er muss sich selbst ändern/zügeln und ist darauf konzentriert. Somit hat er nicht mehr den 100% Fokus auf das Spiel. Das ist natürlich auch nur meine Meinung, bin kein Doktor haha

Möglich, ja

Edit: wenn mein Spieler meckern muss um Leistung zu bringen, dann ist es aber auch nicht „mein“ Spieler.

Beide, Spieler und Verein werden aber einen erfolgreichen Weg gehen.
Zusammen oder nicht

A so a Blödsinn, lol

Oder den Huijsen... :gotcha:

Zurück