Aktuelles

5. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Ooooomg schon wieder ein GOLAZOOOOOOOOOO

KYLIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Undankbarster Job ever, weil GG hier überhaupt keine richtige Position hat. Er steht nicht zentral, weil Mbappé ihn da blockiert, er steht nicht rechts außen, weil Franco Platz braucht. Er kann nicht abkippen, weil Valverde aufrückt.
Das ist einfach gar nichts. Und mir persönlich auch völlig unverständlich, dass Xabi dieses Experiment macht. GG ist ein 9er. Punkt aus. Da gehört er hin.
Wenn man GG bringt, muss man anders aufstellen.
Irgendjemand muss ja den Job da im Zentrum machen, so ist es GG und Kiki hat die Freiheiten dahinter, Problem ist das alles dahinter zu statisch ist ausser Franco der ab und an mal seine Position verlässt.

Passt nu sollte mehr drin sein.

Spielerisch sehr dürftig, aber mit Wucht funktioniert es heute.

Das Tor geht bei Carvajal los, toll wie er dort durchsteckt.

Ok. Soviel zu "lucky punch"...
Aber was macht Dmitrovic? Hat er den echt nicht kommen sehn?

Ok. Soviel zu "lucky punch"...
Aber was macht Dmitrovic? Hat er den echt nicht kommen sehn?
der war SO eklig zu sehen. der verteidiger wollte da noch mit dem kopf hin und der ball flog zwischen zwei anderen verteidigern durch. kein TW fehler aus meiner sicht. dazu sei gesagt ich glaub den von militao hätte er evtl halten können wenn er "übergegriffen" hätte

Marco muss sich jetzt selber den Ball holen und die Reise in den Strafraum antreten...Das passt in der Aufstellung einfach nicht...

der war SO eklig zu sehen. der verteidiger wollte da noch mit dem kopf hin und der ball flog zwischen zwei anderen verteidigern durch. kein TW fehler aus meiner sicht.
Flatterball aufs Kurze gezogen und dazu verdeckt. Der Keeper war einfach überrascht...Schöner Treffer. Und nicht versucht ins Tor zu tragen...

Franco einfach Goldjuge. Lasst ihn Spass haben, lasst ihn Fehler machen und lernen, genau sowas brauchen wir!

ich frag mich halt bei unseren bisherigen leistungen sind wir nur das pferd was grade so hoch springt wie es muss und können gegen stärkere gegner ne schippe drauflegen? wenn wir so gegen barca spielen wie heute in HZ1 dann gibts die nächste klatsche garantiert.

Zurück