Aktuelles

5. Spieltag: Olympiakos Piräus vs. Real Madrid

Ja, nur der Trainer kommt einem spanisch vor...

Soll ich das Spiel ab Minute 22 positiv bewerten, oder ist es doch nur der gleiche Sport + die Naivität der Griechen?
Trotz aller Störgeräusche kann so ein Sieg auch ein Brustöffner sein. Wollen wir es mal hoffen.

Wundere mich aber schon was Olympiakos da macht. Ich mein wer sich Real Madrid wenigstens in den letzten 3 Wochen angeschaut hat, weiß dass man sich nur hinten reinstellen braucht und wir kommen nur ganz selten in die Nähe des Tores. So gibt man einem Team, dessen einzigen Waffen Mbappe und Vini sind komplett Platz um genau die eine Waffe perfekt einzusetzen.

Naja, noch ist nicht alles gold....
Aber geile kisten...
Bin dann gegen city gespannt, kann man ev. Haaland noch in Madrid lassen...

Fede kann man runternehmen. Bei dem stimmt was nicht
Vielleicht hat ihn Xabi falsch verstanden, und er möchte gar nicht mehr im Mittelfeld spielen.

Ich verfolge seine Familie nicht in den soz. Medien, haben seine Frau oder Kinder Probleme, oder der Opa ist von uns gegangen? Bei der Sache ist der auf jeden Fall nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wundere mich aber schon was Olympiakos da macht. Ich mein wer sich Real Madrid wenigstens in den letzten 3 Wochen angeschaut hat, weiß dass man sich nur hinten reinstellen braucht und wir kommen nur ganz selten in die Nähe des Tores. So gibt man einem Team, dessen einzigen Waffen Mbappe und Vini sind komplett Platz um genau die eine Waffe perfekt einzusetzen.

Das wäre auch die Spielweise die man in Spanien vorausgesagt hatte. Aber der Trainer hat wohl eigene Ideen.

Das (aberkannte ) Vinnie tor .Mbappe und vini ,gegen 6 Griechen . Defensive sieht dann doch anders aus

Der Torwart ist geil...
Timing ist nicht so seins...

Vielleicht hat ihn Xabi falsch verstanden, und er möchte gar nicht mehr im Mittelfeld spielen.

Ich verfolge seine Sippschaft nicht in den soz. Medien, liegt wieder ein Kind quer, oder der Opa ist von uns gegangen? Bei der Sache ist der auf jeden Fall nicht.
Warum so gemein ?

Die haben wohl Mitleid mit uns und gönnen heute :D :p

Ich verfolge seine Sippschaft nicht in den soz. Medien, liegt wieder ein Kind quer, oder der Opa ist von uns gegangen? Bei der Sache ist der auf jeden Fall nicht.

Knapp 6.000 Minuten in der verganenen Saison und durch die zahlreichen Verletzungen auch diese Saison bisher kaum von Minuten verschont geblieben. Das kann Spuren hinterlassen die sich nicht mal eben abschütteln lassen. Ich zweifle nicht an ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück