Trotz aller Störgeräusche kann so ein Sieg auch ein Brustöffner sein. Wollen wir es mal hoffen.Ja, nur der Trainer kommt einem spanisch vor...
Soll ich das Spiel ab Minute 22 positiv bewerten, oder ist es doch nur der gleiche Sport + die Naivität der Griechen?
Nun dann, auf dass wir so weitermachen. Gerne ein 6-1 oder so, um uns aus der Mini Krise rauszuballern.
Ja, nur der Trainer kommt einem spanisch vor...
Soll ich das Spiel ab Minute 22 positiv bewerten, oder ist es doch nur der gleiche Sport + die Naivität der Griechen?
Ich dachte das heisst Dosenöffner ….oder war das was anderes?Trotz aller Störgeräusche kann so ein Sieg auch ein Brustöffner sein. Wollen wir es mal hoffen.
Vielleicht hat ihn Xabi falsch verstanden, und er möchte gar nicht mehr im Mittelfeld spielen.Fede kann man runternehmen. Bei dem stimmt was nicht
Wundere mich aber schon was Olympiakos da macht. Ich mein wer sich Real Madrid wenigstens in den letzten 3 Wochen angeschaut hat, weiß dass man sich nur hinten reinstellen braucht und wir kommen nur ganz selten in die Nähe des Tores. So gibt man einem Team, dessen einzigen Waffen Mbappe und Vini sind komplett Platz um genau die eine Waffe perfekt einzusetzen.
Das (aberkannte ) Vinnie tor .Mbappe und vini ,gegen 6 Griechen . Defensive sieht dann doch anders ausWundere mich aber schon was Olympiakos da macht. Ich mein wer sich Real Madrid wenigstens in den letzten 3 Wochen angeschaut hat, weiß dass man sich nur hinten reinstellen braucht und wir kommen nur ganz selten in die Nähe des Tores. So gibt man einem Team, dessen einzigen Waffen Mbappe und Vini sind komplett Platz um genau die eine Waffe perfekt einzusetzen.
Der Torwart ist geil...Wundere mich aber schon was Olympiakos da macht. Ich mein wer sich Real Madrid wenigstens in den letzten 3 Wochen angeschaut hat, weiß dass man sich nur hinten reinstellen braucht und wir kommen nur ganz selten in die Nähe des Tores. So gibt man einem Team, dessen einzigen Waffen Mbappe und Vini sind komplett Platz um genau die eine Waffe perfekt einzusetzen.
Ich dachte das heisst Dosenöffner ….oder war das was anderes?

Und Real Madrid ist die Zentrale dieser Vorgänge...Fußball ist so komisch.
Warum so gemein ?Vielleicht hat ihn Xabi falsch verstanden, und er möchte gar nicht mehr im Mittelfeld spielen.
Ich verfolge seine Sippschaft nicht in den soz. Medien, liegt wieder ein Kind quer, oder der Opa ist von uns gegangen? Bei der Sache ist der auf jeden Fall nicht.

Die haben wohl Mitleid mit uns und gönnen heuteWundere mich aber schon was Olympiakos da macht. Ich mein wer sich Real Madrid wenigstens in den letzten 3 Wochen angeschaut hat, weiß dass man sich nur hinten reinstellen braucht und wir kommen nur ganz selten in die Nähe des Tores. So gibt man einem Team, dessen einzigen Waffen Mbappe und Vini sind komplett Platz um genau die eine Waffe perfekt einzusetzen.

Vielleicht hat ihn Xabi falsch verstanden, und er möchte gar nicht mehr im Mittelfeld spielen.
Ich verfolge seine Sippschaft nicht in den soz. Medien, liegt wieder ein Kind quer, oder der Opa ist von uns gegangen? Bei der Sache ist der auf jeden Fall nicht.