Aktuelles

5. Spieltag: RB Leipzig vs. Real Madrid

Das sind wirklich ganz brutal enttäuschende 30 Minuten. Kann nicht mal sagen, dass es nur die "Ersatzleute" sind, die wenig anbieten. Was insbesondere Vini heute liefert, ist schon unterirdisch (mal abgesehen davon, dass er m.E. schon längst eine Pause hätte bekommen sollen). Asensio ist irgendwo abgetaucht, Rodrygo sieht keinen Stich, Vazquez mit schlechtem Passspiel, Tchouaméni eröffnet eher Löcher als dass er sie stopft. Kroos und Camavinga im Mittelfeld noch mit sowas wie "Normalform".

Was ich Ancelotti generell ankreiden muss: Man hat doch schon in den Spielen bisher gesehen, dass Rüdiger als Außenverteidiger so gar nicht funktioniert. Ok, man hat keinen 1:1-Ersatz für Mendy, aber dann muss man zumindest Nacho aufstellen, der den LV schon einige Male akzeptabel interpretiert hat.

Den kann man schon machen aber jae sieht jetzt besser aus.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich meinte damit, dass der Qualitätsverlust halt schon krass ist, wenn der Stamm nicht spielt.
Die Bank war schon viel besser besetzt, offensiv schon fast lächerlich.
Eigentlich ne Chance um zu zeigen was man drauf hat.

Vini killt sich selber

nimmt den Ball von Nacho und geht selbst einfach fast auf die Seitenauslinie

mach den Raum doch noch kleiner

Dieser Schiri sieht einfach aus wie Lewandowski oder

Ich meinte damit, dass der Qualitätsverlust halt schon krass ist, wenn der Stamm nicht spielt.
Die Bank war schon viel besser besetzt, offensiv schon fast lächerlich.
Eigentlich ne Chance um zu zeigen was man drauf hat.
Ich denke auch die nehmen das spiel auf die leichte Schulter. Und Die denken wir stehen sowieso im Achtelfinale geben wir uns nicht viel Mühe.

Wichtiiig! Viniii! Remontada loading....

Heutige Geburtstage

Zurück