Aktuelles

5. Spieltag: RB Leipzig vs. Real Madrid

Ja verzockt muss man einfach sagen. Man hat Leiozig hier unterschätzt und dachte man schafft es ohne 6 Stammspieler + angezogener Handbremse + Rüdiger auf LV Experiment.

Nächste Woche hat man es zuhause gegen Celtic selbst in der Hand.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

wenn man ständig mit 3 iv spielt braucht man sich nicht wundern das man nie defensiv wirklich stabil steht. Alaba ist einfach nicht schnell genug der muss in der mitte sein mit mili. Als av hätte man einfach mendy und miguel halten müssen und man hätte deutlich besser da gestanden.

Zum Glück spielt morgen das bessere Madrid

schön gegen Paris

Wir verlieren ma wieder ein Spiel. Welcher Spieler steht dabei heute nicht auf dem Platz? Richtig. Es ist der viel zu viel kritisierte Mendy. Er mag zwar offensiv keine Wunderwaffe sein aber er ist für dieses Team einfach unverzichtbar!

Na wenigstens bleibt Mendys Statistik sauber. Kaum spielt er nicht, setzt es die erste Niederlage der Saison.:D

Defensiv ist Alaba mittlerweile auf links ein Witz, dem würde ich auf dieser Position nicht mal mehr meine Pfandflaschen anvertrauen.

Ist aber verdient. Vini haben die gut aus dem Spiel genommen außer dem Tor und die eine Chance vorhin. Nach vorne verlieren wir zu viele Bälle und dann kontert leipzig uns aus. Auch wen paar Spieler fehlen, man erwartet trotzdem das man mit vollem Einsatz spielen, müssen sich am ende dann nicht wundern wen der eine oder andere wieder auf der Bank hockt.

So Experimente wie Rüdiger als LV muss man sich sparen wenn man gewinnen will.
Und es bleibt leider dabei: Rodrygo ist von der Bank besser.

Meine Laune ist im Keller :mad::mad: toll unsere Serie reißt die ohne Niederlage. Wir haben das Spiel zu leicht auf die Schulter genommen. Wenn ich jetzt Piqué Live sehen müsste würde ich an ihm Einen Fatality machen

Hat eben alles Testspiel Charakter heute. Was auch eine Schande gegenüber Donezk ist Leipzig den Sieg zu schenken.

Heutige Geburtstage

Zurück