Aktuelles

5. Spieltag: RB Leipzig vs. Real Madrid

Also nochmal, ohne Mendy Alaba, Carvajal, Modric, Valverde und Benzema in der Startelf geht das für mich in einem CL-Auswärtsspiel gegen ein RB, das unbedingt punkten muss während wir schon durch sind, IN ORDNUNG!
Korrekt.
Aber die auf dem Platz standen waren lange Zeit lustlos und nicht motiviert genug.
Ein Punkt heute und Platz 1 fix.

Jetzt wieder Geduldspiel gg Celtic die den bus parken und wie Osasuna auf Konter aus sein werden
Braucht kein Madridista…

ENDLICH IST DIE SERIE BEENDET

du muss iwann enden, besser jetzt, haben Leipziger glücklich gemacht.
Tatsächlich, lieber jetzt, wo es wirklich um wenig geht statt in der heißen Phase und damit einen negativ Trend einzuleiten

was soll das?????!??!!?!

der elfer war in der 92ten gepfiffen bis er geschossen wurde war es schon 93:30. Da muss der schiri mindestens bis zur 95 spielen lassen. Wie kann er da direkt abpfeifen???:headbang::headbang::headbang:

Kann nicht viel mehr sagen als das ich unendlich froh bin doch nicht hingegangen zu sein. Was ein lächerlicher Auftritt die haben uns vorgeführt.
Obligatorische Werner Tor darf natürlich nicht fehlen.

Wie wichtig doch das 1:1 gegen Donezk war…

was soll das?????!??!!?!

der elfer war in der 92ten gepfiffen bis er geschossen wurde war es schon 93:30. Da muss der schiri mindestens bis zur 95 spielen lassen. Wie kann er da direkt abpfeifen???:headbang::headbang::headbang:

Ceferin will keine Remontada in der letzten Minute ;-)

Trotzdem auch wild, dass wir mit ein bisl mehr Don-Präzision bei seinen Pässen von Rechts, trotz dieses Auftretens das Ding hätten noch drehen können.

Defensiv ist Alaba mittlerweile auf links ein Witz, dem würde ich auf dieser Position nicht mal mehr meine Pfandflaschen anvertrauen.

Sehe ich genauso. Das ist auch das einzige, was mich am heutigen Spiel richtig ankotzt. Vor dem 3:1 erst sein dämlicher Ballverlust und dann sein halbherziges Zweikampfverhalten in der Rückwärtsbewegung. Dann soll er doch einfach das taktische Foul machen, dann bekommt er gelb und nix passiert.

Für mich nicht, weil das "wie" einfach zu blass war. Ancelotti hätte auch ein paar Leute aus der Castilla bringen können, wenn er schonen will. Die hätten sicher ordentlich Alarm gemacht um sich zu zeigen.
Das sind aber Jugendspieler aus der 3.Liga, mit kaum Erfahrung. Die würden doch aufgefressen werden in der Champions League.
Sowas kannst du dir vlt in der Copa erlauben oder (langsam) in der Liga

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir verlieren ma wieder ein Spiel. Welcher Spieler steht dabei heute nicht auf dem Platz? Richtig. Es ist der viel zu viel kritisierte Mendy. Er mag zwar offensiv keine Wunderwaffe sein aber er ist für dieses Team einfach unverzichtbar!

Ich würde auch langsam mal seinen Vertrag verlängern und das Gehalt anpassen. Wenn man ihn gehen ließe, könnte es Makelele 2.0 werden, für mich ebenso unverzichtbar der Kerl.

Endlich mal ein sicherer Elfmeterschütze. Im Nachhinein das 3:1 doppelt ärgerlich, wäre wieder ein typisch spätes 2:2 Real Madrid Ergebnis. Leider werden unsere Kaderschwachstellen schon relativ zeitig entlarvt. Es fehlen wirkliche AV-Alternativen und ein MS, schade das dies nicht vorsaisonal erkannt werden konnte...

Kann nicht viel mehr sagen als das ich unendlich froh bin doch nicht hingegangen zu sein. Was ein lächerlicher Auftritt die haben uns vorgeführt.
Obligatorische Werner Tor darf natürlich nicht fehlen.

Wie wichtig doch das 1:1 gegen Donezk war…
Same.
Hab es bis vor Anpfiff noch bereut nicht hingefahren zu sein aber so ist es doch ganz gut[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Haben wir echt noch mit dieser anti-souveränen Gurken Leistung fast nen Punkt rausgeholt

Trotzdem auch wild, dass wir mit ein bisl mehr Don-Präzision bei seinen Pässen von Rechts, trotz dieses Auftretens das Ding hätten noch drehen können.

oder wenn vini den ball rein tapt, dann hätten wir wohl auch gewonnen. Beim stand von 2:2 statt 3:1 wäre es zumindest mal deutlich spannender geworden und unsere mannschaft kann enge schlussphase sehr gut :)

Heutige Geburtstage

Zurück