Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Navas gut spielt, dann werden die Pfiffe gegen Iker sicher weniger..
Ganz ehrlich: ich bin morgen im Stadion und will San Iker noch einmal live im Tor sehen. Ich denke auch, dass er morgen einfach spielen wird.

Dann wünsche ich dir ein tolles Spiel mit vollem Haus und vielen Toren !

Jemand soll gefiltert haben das Navas spielt, es soll etwas im Training passiert sein. Habe ich bei todomercadoweb gelesen..

Vielleicht hat sich Iker auch leicht verletzt?
Dies wäre dann sicherlich die "ofizielle Version"...

Iker jetzt nicht zu bringen wäre sein Todesstoß! Damit zeigst du, dass eigentlich eh Navas spielen sollte, sich aber keiner traut ihn aufzustellen. Man hat auf Casillas gesetzt und dabei muss man jetzt bitte bleiben. Navas darf sich in der Copa beweisen.

Will man wieder einen starken Casillas, muss man ihm jetzt vertrauen. mMn hat er sich bis dato auch nichts Grobes zu schulden kommen lassen. Wir sind mittlerweile schon alle kritischer als nötig.

Iker jetzt nicht zu bringen wäre sein Todesstoß! Damit zeigst du, dass eigentlich eh Navas spielen sollte, sich aber keiner traut ihn aufzustellen. Man hat auf Casillas gesetzt und dabei muss man jetzt bitte bleiben. Navas darf sich in der Copa beweisen.

Will man wieder einen starken Casillas, muss man ihm jetzt vertrauen. mMn hat er sich bis dato auch nichts Grobes zu schulden kommen lassen. Wir sind mittlerweile schon alle kritischer als nötig.

Navas muss gar nichts "beweisen"! Was er letzte Saison und auch bei der WM gespielt hat, sollte jedem, der sich für La Liga interessiert, noch bestens in Erinnerung sein, um zu wissen, dass er einer der besten Torhüter ist, den Du hinten spielen lassen kannst. Es ist um einiges leichter für einen Spieler / Torhüter bei einem Top-Verein sich ins Rampenlicht zu spielen, als für jemanden, der für Levante, Elche, Vallecano etc. spielt.

Ich würde heute so spielen:

Navas, Coentrao, Varane, Nacho, Arbeloa, Illarra, Isco, Modric, James, Chicharito, CR7.

Navas muss gar nichts "beweisen"! Was er letzte Saison und auch bei der WM gespielt hat, sollte jedem, der sich für La Liga interessiert, noch bestens in Erinnerung sein, um zu wissen, dass er einer der besten Torhüter ist, den Du hinten spielen lassen kannst. Es ist um einiges leichter für einen Spieler / Torhüter bei einem Top-Verein sich ins Rampenlicht zu spielen, als für jemanden, der für Levante, Elche, Vallecano etc. spielt.

Ich würde heute so spielen:

Navas, Coentrao, Varane, Nacho, Arbeloa, Illarra, Isco, Modric, James, Chicharito, CR7.

Ich zweifle gar nicht Navas´Qualitäten an! Darum geht`s mir nicht…

Mit welchem Argument stellst du jetzt aber Navas ins Tor, wenn Casillas doch offensichtlich für die Liga die "beste Wahl" (denn er hat ja gespielt) war? Casillas ist Nr. 1, Navas ist Nr.2. Navas jetzt ins Tor zu stellen, um Iker zu "schützen" ist absoluter Schwachsinn. Wenn Navas in der Copa gut spielt hast du ein valides Argument gegen Casillas. Aktuell gibt es keinen Grund zu wechseln.

Da ist ja jetzt einiges durchgesickert, bezüglich Navas und Rotationen.

Daher denke ich, dass wir so spielen werden:

Navas, Marcelo, Varane, Nacho, Arbeloa, Illarra, Isco, Kroos, James, Chicharito, CR7.

Ich freu mich auch sehr auf das spiel. Werde heute ebenfalls im Stadion sein

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ich finde, es ist leichter für einen torhüter bei einem kleinen verein oder einer kleinen nation positiv aufzufallen als bei größeren teams (für andere spieler mag das auch gelten, es ist schwer positiv hervorzustechen, wenn du so viele starke spieler im team hast).
du kriegst halt meistens mehr bälle, kannst "spektakuläre" paraden auspacken und auch bei nem fehler fällt das nicht gleich auf. bei nem großen klub hast du weniger zu tun (okay, bei real madrid vielleicht nicht :D ) und wenn du da mal nicht so gut aussiehst, stehst du gleich blöd da und wirst überall kritisiert.
ich bin für navas im tor, weil ich casillas nicht mehr als gut genug sehe und der mann viel potential hat. aber beweisen muss er sich natürlich. eine richtig starke saison bei levante und eine starke wm bei costa rica zeigen dein potential, aber real madrid ist was ganz anderes. der druck ist viel höher und ich denke, dass er auch deshalb erstmal ankommen sollte, vielleicht in der copa spielt oder mal reinrotiert wird, um ihn aufzubauen.

Iker jetzt eine vernünftige Erklärung zu geben warum er auf der Bank sitzen muss ist unmöglich. Es sei denn er sagt ihm und Navas das unter 6 Augen das Navas wirklich Leistung zeigen kann wie er will und das nächste Spiel wieder auf der Bank sitzt und bei der Copa spielt bis zum nächsten Spiel, wo er mal reinrotiert wird.

Iker jetzt auf Dauer rauszunehmen wäre die DEMONTAGE schlechthin. Keine TW Fehler gemacht und schon CL und Liga gespielt und auf einmal Bank, dann hätte man direkt ihn verkaufen können und nicht Lopez verschenken.

Dazu sehe ich lieber heute Iker, da die Abwehr anscheind stark rotiert wird. Sofern wirklich Varane und Nacho spielen habe ich dann lieber Iker zwischen den Pfosten, der die Abläufe kennt als den ersten Einsatz von Keylor. Der kann im Pokal erste mal spielen wenn dann vor ihm die normale Viererkette spielt.

Die ganze TW-Diskussion ist wirklich nicht einfach und endlos, aber das hat man halt nun davon. Das es wirklich Leute gab, die gedacht haben mit dem Rauschmiss von Lopez wäre das Ganze erledigt, wenn es immer so einfach wäre.

Ich selbst bin momentan z hin und her gerissen. Ballesterix hat in dem Punkt recht, das es wirklich Gift und wahrscheinlich der endgültige Genickbruch für Iker wäre, wenn man ihn jetzt rausnimmt. Bei aller Kritik muss man zugeben, das bei Iker zuletzt zumindest ein positiver Trend auszumachen war, er hat sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen und ein paar gute Paraden gezeigt, er wirkte sicherer als auch schon. Wenn man will, das er sich weiter steigert, dann muss man jetzt wirklich auf ihn bauen, sonst wird das wirklich nichts mehr.

Aber Iker muss sich halt auch weiter steigern und ich verstehe alle die wollen, das Navas ne faire Chance kriegt, ich gehöre ja auch dazu. Die jetztige Situation das Iker trotz halpatziger Leistungen unangefochtene Nr.1 ist kann so einfach nicht weitergehen, irgendetwas muss sich ändern. Ich würde vorerst weiterhin auf Iker vertrauen, weil er sich zuletzt wirklich gebessert hat, aber der Druck und auch die Pfiffe gegen ihn werden sicher nicht weniger, wenn das ewig so weitergeht. Navas kriegt hoffentlich wenigstens in der Copa ne Chance, wenn er schon keinen fairen Konkurrenzkampf haben kann.

Zum Spiel, Elche kann unangenehm sein, aber zu Hause sollte das machbar sein, jedenfalls bin ich nach den letzten Spielen doch etwas zuversichtlicher. Ich hoffe Carlo hält endlich mal sein Wort und rotiert. Wenns nach mir geht spielen wir so:

---------------Casillas/Navas----------------
Arbeloa--Varane--Ramos/Nacho-Coentrao
-------------------Illarra-----------------------
--------Modric-------------Isco---------------
Bale------------Chicharito----------------CR

Ich tippe mal auf 3:1 (ohne Gegentor geht momentan wohl nicht), Hala Madrid.

INFO: Bank: 1 Casillas, 5 Coentrão, 9 Benzema, 14 Chicharito, 17 Arbeloa, 18 Nacho, 19 Modric. Gestrichen: 25 Pacheco. Verletzt: 3 Pepe, 6 Khedira, 20 Jesé.

INFO: Die Aufstellung von REAL MADRID ist bekannt! So lässt Ancelotti spielen: 13 Navas – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 10 James, 7 Ronaldo.

Nu bin ich ja mal gespannt ... Tatsächlich lässt er Navas spielen. Illara beginnt auf der 6. Sollte besser heute ein gutes Spiel machen und wir sollten besser gewinnen, ansonsten sehe ich für seine Zukunft schwarz.

Aufstellung gefällt mir sehr, vorallem natürlich wegen Navas, jetzt soll er mal richtig zeigen was er kann. :)
Bin gespannt wie es wird, aber endlich lässt Ancelotti mal richtig rotieren, hoffentlich geht es auch gut damit er sowas dann auch öfters macht.

Richtig geile Aufstellung, da bin ich mal gespannt.

Auf die Navas-Casillas Debatte können wir uns jetzt aber besonders einstellen..

Auf die Navas-Casillas Debatte können wir uns jetzt aber besonders einstellen..

falscher Schritt von Carlo mMn. Wenn er jetzt Granate spielt und Iker nächstes mal ein Fehler macht ... Here we go again, same procedure as every year

Bis auf das im Tor gefällt mir das ganze. Wieso wechselt man jetzt plötzlich am 5. Spieltag den TW? TW Rotation in der Liga ist ja mal der größte Schwachsinn... Ich dachte die Torwartdebatte hatte sich erledigt für Ancelotti? Scheinbar nicht da macht er wieder selber etwas auf...
Entweder Navas immer in der Liga oder Iker immer in der Liga. Aber doch nicht so eine Rotation? Verstehe ich nicht...

Auf Isco und Illarramendi freue ich mich schwer. Hoffe, dass Kroos statt Modric nur spielt weil Modric körperlich noch fitter werden muss (meinte Ancelotti ja). In Sachen Hierarchie sehe ich Modric nämlich immer noch VOR Kroos.

Auch das Carvajal wieder dabei ist finde ich positiv. Schade, dass Coentrao nicht ran darf aber gegen Elche wird Marcelo wohl die bessere Wahl sein. :)

Bis auf das im Tor gefällt mir das ganze. Wieso wechselt man jetzt plötzlich am 5. Spieltag den TW? TW Rotation in der Liga ist ja mal der größte Schwachsinn... Ich dachte die Torwartdebatte hatte sich erledigt für Ancelotti? Scheinbar nicht da macht er wieder selber etwas auf...
Entweder Navas immer in der Liga oder Iker immer in der Liga. Aber doch nicht so eine Rotation? Verstehe ich nicht...

Auf Isco und Illarramendi freue ich mich schwer. Hoffe, dass Kroos statt Modric nur spielt weil Modric körperlich noch fitter werden muss (meinte Ancelotti ja). In Sachen Hierarchie sehe ich Modric nämlich immer noch VOR Kroos.

Auch das Carvajal wieder dabei ist finde ich positiv. Schade, dass Coentrao nicht ran darf aber gegen Elche wird Marcelo wohl die bessere Wahl sein. :)

Wenn man in 5 Spielen 9 Gegentore kassiert, (unabhängig davon, ob der Torwart direkt an den Gegentoren beteiligt war), ist es meiner Meinung nach durchaus berechtigt, mal auf dieser Position zu wechseln. Ständig fordern wir Gleichberechtigung für unsere Spieler, also dann bitteschön auch bei Casillas!

Warum steht hier rechts auf dem Bild ne andre Aufstellung? http://www.marca.com/eventos/marcador/futbol/2014_15/primera/jornada_5/rma_elc/
Bin grad verwirrt, was denn nun?

Keine Ahnung wie die Marca da drauf kommt. Auf der offiziellen Real Madrid Homepage steht jedenfalls dieselbe Aufstellung wie die von Realtotal (http://www.realmadrid.com/noticias/2014/09/once-inicial-del-real-madrid-ante-el-elche), daher gehe ich mal davon aus, das diese stimmt.

Finde ich sehr gut. Endlich Isco und Illarra von Beginn an. Für Navas freut es mich auch, aber es ist doch sehr überraschend. Ich dachte die TW-Diskussion sei für Carlo erledigt, anscheinend doch nicht.

Jedenfalls geile Elf, auf gehts, Hala Madrid.

Die erste falsche 9 in dieser Saison wird es bei dieser Aufstellung wohl auch werden. Bin gespannt, ob Ancelotti das Isco oder James zutraut und wie diese beiden zusammen spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück