Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal du meinst James. Falls ja, ist es unglaublich wie unbelehrbar einige doch sind. James spielt, weil er nun schon zum dritten mal in Folge zu den besten Akteuren auf dem Platz zählt. Er trifft regelmäßig und bereitet Tore vor, dazu absolviert er ein verdammt hohes Laufpensum und ist ständig anspielbar und engagiert.

Ich meine nicht unbedingt James. Da gab es auch weit aus schlimmere Kandidaten, wie z.B Bale der mMn nicht wirklich am Spielgeschehen teilnimmt. Die Leistung heute von den zweien (Isco, Illara) lassen sich sehen und da verfällt der Crow schnell in Lobeshymnen. Hoffe so geht es weiter die 2.Hz.

Da bewirbt sich jemand für den dauerhaften Einsatz von Beginn an.
Dreimal dürft ihr raten wen ich meine...

Ein kleiner Tipp. Er fängt mit I and und hört mit sco auf

Kommt es nur mir so vor oder läuft Isco irgendwie 3 mal so viel wie letztes Jahr
Sehr Aktiv heut auf jeden Fall

Unsere Raumaufteilung ist teilweise beängstigend schlecht. Vorallem hinten. Da hat Elche teils Überzahlsituationen, die darf es schlichtweg nicht geben. Carlo muss da schnellstmöglich was ändern...gegen die kleinen gehts noch gut, gegen bessere Teams werden wir böse verhauen damit.

Isco zerraaaaaaasiert die Abwehr von Elche ^^

Carvajal ist wohl noch nicht bereit für 90 Min. War ja vor kurzem noch verletzt. :)
Schön, dass Arbeloa paar Min bekommt. Wird ihm gut tun.

"Die Sexkanone?! Ich dachte der Laden hätte vor Jahren dicht gemacht!"

Kapiert überhaupt jemand die Referenz? :(

Krusty? Simpsons?

Ich will nicht wieder den Teufel an die Wand malen, denn im Vergleich zur Rückwärtsbewegung unserer Mannschaft und der Feinabstimmung im Mittelfeld ist folgendes Problem noch eher klein, aber nachdem man in den letzten Wochen der vergangenen Saison dachte, Bale hab seinen Fremdkörperstatus abgelegt und sei nun richtig drin im taktischen Gefüge, machen mir seine letzten Einsätze wieder richtig Sorgen. Gareth nimmt ja kaum am Spielgeschehen teil, keine schnelle Kombination geht über ihn. James ist hier erst seit ein paar Wochen, ist sicherlich noch nicht an seinem Maximum angekommen und nimmt das Heft mehr in die Hand als er. Kroos genauso! Gut, das geht ausm Zentrum natürlich viel einfacher, aber trotzdem, in seiner zweiten Saison als Stammspieler darf man schon mehr erwarten ...
Illarramendi zum Beispiel hat beim Trainer und daher wahrscheinlich auch beim Team das Standing eines aufstrebenden Castilla-Kickers und zeigt sowohl in der Ballforderung, als auch im Zweikampf und Einsatz heute mehr Balls als Bale in der ganzen Saison

Für mich darf für ihn ruhig mal Chicharito und Arbeloa/Nacho für Carvajal rein, der eine aus Fitness-, der andere aus Platzverweisgründen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück