Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gogogogo noch eins cr jetzt!

War ein Elfer, sehr unglückliches Foul. Glückwunsch zum Hattrick :)

das war ja mal ein derber fail ... aber passiert. ^^

Also die Spielerbewertung bei whoscored leuchtet mir nicht ganz ein...

Ich nehme an einzelne Sachen wie: gespielte Pässe, gewonnene Zweikämpfe, gemachte Tore usw. werden gewichtet und eine Durchschnittsnote berechnet? Wobei Tore whsl. sehr stark gewichtet werden
Note Bale bis jetzt: 8
Note Isco bis jetzt: 8

Zuletzt bearbeitet:
Also die Spielerbewertung bei whoscored leuchtet mir nicht ganz ein...

Ich nehme einzelne Sachen wie: gespielte Pässe, gewonnene Zweikämpfe, gemachte Tore usw. werden gewichtet und eine Durchschnittsnote berechnet? Wobei Tore whsl. sehr stark gewichtet werden
Note Bale bis jetzt: 8
Note Isco bis jetzt: 8
Die Noten würd ich nicht beachten

Bale wird mir zu egoistisch. Letzte Saison schon in Ansätzen aber diese Saison wird's immer schlimmer. Eben kann er den Ball direkt zu Chicharito legen. Er geht aber ins 1 gegen 1. dass der Ball dann zur kleinen Erbse kommt war reines Glück!

Genau^^ es lief "Hala Madrid y nada mas" als Torhymne!!!

Wie - fett - ist - das - denn - bitte, meine Herren? Daran kann man sich gewöhnen, dieses Lied klingt nicht nur total geil, sondern passt auch als Torhymne

Isco und Illarra spielen durch, Cristiano (edit: ) VIERERPACK, Navas kriegt ne Chance, Arbeloa und Nacho dürfen rein, Abwehr ab der 20. Minute solide, ein wirklich gelungener Abend heute

geiler pass von bale! viererpack ronaldo!

Das Lied läuft jetzt schon länger als Torhymne. Absolut geil. Genial übrigens wie selbst der Schlachtruf mittlerweile um "y nada mas" erweitert wurde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück