Heute wieder mit einen guten Sieg, wir waren nur die ersten 20 Minuten schwach als wir 1:0 hinten waren, als dann Illarra die alleinige Sechs bildete und Kroos auf die 8 ging standen wir auch hinten sicherer!

Navas: Hatte nicht viele Chancen sich auszuzeichnen, war am Elfmeter fast dran, aber ich hoffe Iker bleibt weiterhin die Nummer eins, weil Iker sich in den letzten Spielen gefangen hat und nicht schlecht gehalten hat!
Abwehr: die ersten 20 Minuten standen wir nicht gut, allesamt, aber dann haben sich die Jungs hinten gefangen und die gegnerischen Angriffe im Griff gehabt!
Illarra: war heute richtig stark, er spielt zwar ein paar Fehlpässe, aber holte sich oft gleichwieder den Ball zurück und war auch im Mittelfeld der Chef!
Kroos: War heute nicht so stark, hatte auch ein paar Fehlpässe dabei, vielleicht würde ihm mal eine Pause nicht schlecht

Isco: Überragend der Junge, technische Traumhaft, seine Ballführung auf engen Raum reiner Wahnsinn, hatte gute Pässe in die Spitze und er bewirbt sich für einen Startelfplatz
Bale: War heute der schwächste Mann in unserem Team, er ist kaum ins Kombinationsspiel eingebunden und wirkt sehr egoistisch, er hat zwar sein Tor und seine Vorlage gemacht, aber letztes Jahr hat er meiner Meinung nach mehr Bindung gehabt!
James: Gefiel mir heute auf der offensiveren Position besser, auch wenn er imm wieder abtauchte, machte er ein gutes Spiel!
CR7: Unglaublich, was soll man zu diesem Mann noch sagen? DER BESTE SPIELER DER WELT!!
Ich finde Illarra wäre gegen die großen Teams eine sehr gute Variante auf der 6, da er sehr Ballsicher ist und sich sehr viele Bälle erkämpft!