Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona
532.gif
vs.
525.gif

Anstoss: 22.09.201 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Nach dem starken Auftritt zum Champions League Auftakt freue ich mich richtig auf das nächste Liga-Heimspiel.

Diesesmal hoffentlich wieder mit Asensio in der Startelf und vielleicht auch mal mit Mariano.

Ich hoffe auf erste (Startelf)-Einsätze.
Meine Wunschaufstellung für dieses Spiel:
Courtois
Odri Varane Nacho Marcelo
Llorente
Ceballos Kroos
Bale Mariano Asensio

Bank: Navas, Reguilon, Vallejo, Valverde, Isco, Vazquez, Vinicius

Je nach Spielstand dann wechseln:
eindeutige Führung: Reguilon statt Marcelo, Valverde statt Kroos, Vinicius statt Bale
knappe Führung/Unetschieden/Rückstand: Isco statt Llorente, Vinicius könnte man dann auch bringen.

Espanyol hat bislang gute Resultate erzielt, man sollte sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dennoch sehe ich einige Rotationen als notwendig an. Meine Startelf:

Courtois-Odriozola, Nacho, Varane, Marcelo-Ceballos, Casemiro, Isco- Vazquez, Mariano, Asensio

Einen Bale, Benzema usw. kann man immernoch reinbringen wenn wir Probleme kriegen. Jedoch müssen wir vor den bevorstehenden Partien nunmal rotieren, und Leute wie Vazquez sind da nunmal die einzige Option nach dieser schwachen Transferperiode.

Ich hoffe auf erste (Startelf)-Einsätze.
Meine Wunschaufstellung für dieses Spiel:
Courtois
Odri Varane Nacho Marcelo
Llorente
Ceballos Kroos
Bale Mariano Asensio

Bank: Navas, Reguilon, Vallejo, Valverde, Isco, Vazquez, Vinicius

Je nach Spielstand dann wechseln:
eindeutige Führung: Reguilon statt Marcelo, Valverde statt Kroos, Vinicius statt Bale
knappe Führung/Unetschieden/Rückstand: Isco statt Llorente, Vinicius könnte man dann auch bringen.

Die Aufstellung finde ich gut. Allerdings verstehe nicht was einige an Llorente sehen. Er spielt nur Sicherheitspässe, wirkt sehr steif und hat auch sonst keine besonders guten Anlagen mMn. Da er eine gewisse Zweikampfstärke hat und im Kopfballspiel relativ gut ist, würde ich Ihn irgendwann mal als IV testen, aber als Casemiro Ersatz taugt er mMn nicht.

Die Aufstellung finde ich gut. Allerdings verstehe nicht was einige an Llorente sehen. Er spielt nur Sicherheitspässe, wirkt sehr steif und hat auch sonst keine besonders guten Anlagen mMn. Da er eine gewisse Zweikampfstärke hat und im Kopfballspiel relativ gut ist, würde ich Ihn irgendwann mal als IV testen, aber als Casemiro Ersatz taugt er mMn nicht.

Ich sehe in ihm den hochveranlagten Castilla-, Alaves- und U-Nationalspieler, der er einst war. Die letzte Saison war Gift für ihn, wie auch für Mayoral und Ceballos. Aber ich würde einen Llorente, der a) regelmäßige Minuten und b) dadurch wieder Selbstvertrauen bekommt oder zumindest mal an einen guten spanischen Verein verliehen wird, schon über kurz oder lang als Casemiro-Alternative sehen. Die Innenverteidiger-Position ist auch eine Überlegung wert, hat er in der Castilla oft gespielt und überzeugt.

Courtois
Odriozola Varane Ramos Marcelo
Kroos
Ceballos Isco
Bale Mariano Asensio
Wäre meine Aufstellung. Vielleicht könnte man Nacho für Varane spielen lassen und ihm so seine regelmäßig notwendige Pause geben. Das Mittelfeld stell ich mir durch sein gutes Pressingverhalten auch ohne Casemiro defensiv stabil genug vor, wobei ich da vielleicht Espanyol unterschätze, die ich diese Saison noch nicht spielen gesehen hab.
Vinícius und Valverde/Llorente dürfen, wenn das Ergebnis es erlaubt, gerne Spielpraxis sammeln. Diese "Basissaison für die Zukunft" sollte auch dazu genutzt worden, die ganz Jungen einzubinden und aufzubauen, auch wenn dafür wohl noch Zeit genug sein wird.

Courtois
Odriozola Varane Vallejo Nacho
Llorente
Ceballos Isco
Asensio Mariano Vini​

Aber denke eher vorne Lucas anstatt Vini :(
Würde mit Varane und VAllejo als IV beginnen, und wenn wir sicher in Führung wären Varane raus und Regulion bringen, natürlich wäre er auch für Beginn eine Option ;)
Aber Espanyol dürfen wir aber nicht unterschätzen, die Spiele wo ich bisher gesehen hab, waren sie gut, defensiv sehr solide und nach vorne immer strukutriert und auch gefährlich.

Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen:

_______________ Courtois
Odri______Nacho______Ramos____Marcelo
_______________ Casemiro
__________Isco___________Kroos
Asensio________Mariano_________Vinicius

In allen Manschaftsteilen zu gleich rotieren, könnte gefährlich werden, daher würde ich die Rotation insbesondere auf die Offensive beschränken. Hinten lediglich Odri für den angeschlagenen Dani und Nacho für Varane.
Mariano würde ich gerne mal von Anfang an sehen, genau so wie Vinicius.
Wahrscheinlich wird aber eher Lucas den Vorzug erhalten...

Mariano muss von Beginn an starten, alles andere könnte ich auf Hinblick des Spiels am Mittwoch gegen Sevilla nicht verstehen. Benzema braucht eine Pause, dass hat man gegen Athletic sowie auch gegen Rom schon gesehen..
____________ Courtois____________
Odri_____Nacho______Varane_______Marcelo
_____________Casemiro____________________
_____Ceballos___________Isco_______________
Bale__________Mariano________________Asensio

wird heute sehr schwer für lope sein espanyol ist in einer gute form aber mit blick auf die anderen spiele muss man eigentlich rotieren. Jetzt ist die frage wenn und wie viele spieler.

ich persönlich würde nacho,odri,isco,mariano und ceballos save aufstellen. Modric als 33jähriger braucht einfach eine pause. Bei bale habe ich vorne die größten zweifel ob man ihn spielen lassen sollte oder nicht, wir haben bis jetzt jedes spiel mit ihm bestritten und er gibt der offensive unheimlich viel power und liefert auch in jedem spiel. Sein ersatz wäre dagegen "nur" lucas oder vini beide überzeugen mich nicht wirklich. Aber vielleicht kann mariano ja das fehlen von bale kompensieren, auf ihn freue ich mich am meisten hoffe sehr das er 90min erhält.

Asensio, Mariano und Bale können starten. Bale und Asensio wechselt man dann früh aus für Vinícius und Vasquez. Im Mittelfeld würde ich auf Llorente, Isco und Ceballos setzen.
In der Defensive dann Nacho, Odri, Varane und Marcelo.

Der Grund warum Mariano glaube ich nicht von Anfang spielt ist seine aktuell mangelnde Fitness. Habt ihr denn beim Spiel gegen Rom nicht gesehen wie er nach 2 Sprints nach Luft geschnappt hat und Pausen einlegen musste? Ich glaube der Junge ist noch nicht Fit für 90 Minuten, angesichts des Pressings, welches Lopetegui spielen will.

Der Grund warum Mariano glaube ich nicht von Anfang spielt ist seine aktuell mangelnde Fitness. Habt ihr denn beim Spiel gegen Rom nicht gesehen wie er nach 2 Sprints nach Luft geschnappt hat und Pausen einlegen musste? Ich glaube der Junge ist noch nicht Fit für 90 Minuten, angesichts des Pressings, welches Lopetegui spielen will.
ich habs beobachtet. sah sehr schwerfällig nach nur 10 min aus

Doch Vinicius ist auf der Bank

Nein, Grafik ist angeblich falsch, Vini wird heutr nicht spielen.
Aber hauptsache Navas UND Casilla auf der Bank. Verdirbt mir gerade ein wenig die Lust auf das Spiel, hätte mir mal was Neues und erfrischendes gewünscht.

Nein, Grafik ist angeblich falsch, Vini wird heutr nicht spielen.
Aber hauptsache Navas UND Casilla auf der Bank. Verdirbt mir gerade ein wenig die Lust auf das Spiel, hätte mir mal was Neues und erfrischendes gewünscht.
Das mit Navas und Casilla ging aus der gleichen falschen Grafik heraus ;) Nur Navas ist auf der Bank.

Hauptsache erstmal alle scharf machen und dann ist Vinicius doch nicht dabei... o_O

So dumm checke nicht warum er Mariano jetzt nicht die Chance gibt. Modric darf auch nie Pause machen.

Man o man.da habe ich mich so auf Vini gefreut das er ein paar Minuten kriegt und dann ist er doch nicht dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück