Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichZum Glück gibt es in Spanien VAR. Sonst wäre uns gerade wieder ein Tor aberkannt worden...
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel macht Casemiro da???
Ist halt Casemiro. Grobmotorisch veranlagt und rennt bei Bedarf den eigenen Mann um. Und dennoch ist er so wichtig für dieses Team. Irgendwie verrückt.Was zum Teufel macht Casemiro da???
Isco findest du heute echt schlecht? Mit der Auffälligste für mich. Zudem Spielfreudig und immer anspielbar. Und Benze hats bei den massen an Spielern nicht einfach.... wobei ich ihn ja gerne KritisiereIsco und benze töten unsere Offensive beide langsam und träge und teilweise auch komplett ideenlos. Hätte da lieber Mariano und Lucas gesehen dann wäre da wenigstens Dynamik drinnen.
Naja zum Glück ist asensio noch da der junge gefällt mir von Spiel zu Spiel immer mehr.
Isco findest du heute echt schlecht? Mit der Auffälligste für mich. Zudem Spielfreudig und immer anspielbar. Und Benze hats bei den massen an Spielern nicht einfach.... wobei ich ihn ja gerne Kritisiere^^
Uh Isco... schade. Iscooo versuchs doch mal direkkt, damn. Das 2:0 muss so früh wie mögich her, cmon.
Leider eine Eigenschaft, die Isco seit Jahren bei uns zeigt. Deshalb wäre er bei mir auch nie Stammspieler. Für mich hält er den Ball zu lang und verlangsamt das Spiel.Er macht seine Tricks aber das bringt dem Team nichts gerade eben wieder geiler pass von asensio und isco versucht wieder zu dribbeln statt direkt drauf. Wenn er mal mit 1 bis 2 Kontakten spielt ist er gut aber das macht er zu selten.
Benzema findet einfach gar nicht statt oder verstolpert die Bälle sofort. Asensio für mich mit Abstand mvp odri spielt auch klasse