Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die jetz wieder wach? Mein Fresse, nimm Luka raus der Kerl is platt. Er darf sich in keinem Fall verletzen. Casemiro schwach für mich, ich hab echt immer Angst wenn der den Ball iwo in der Mitte hat.

Momentan haben wir mehr Glück als Verstand. OMG. Ein Pass von Espanyol und die stehen 2 mal allein vor der Hütte. Casemiro steht da immer schwach heute.

Ramos ist echt eine tickende Zeitbombe.. Schade, dass er insbesondere in der Liga so unkonstant und fehlerlastig spielt.

Uiiiiiiiiiiiiiii stark von Ramos. Das wäre nen starker Angriff gewesen. Woooooooooooooow, was Isco da spielt. Ein Augenschmauß. Leider sind wir zu uneffektiv. Habe die Sorge das es nach hinten los geht

Modric ist komplett am Ende, Valverde sollte noch rein.

Vazquez bringt einfach 0 Input in den letzten Spielen, ich frag mich echt wieso für ihn nichtmal Vinicius ne Chance bekommt?

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN GEIL Isco auf Ramos, man Lopez tu uns doch mal was gutes Mensch.

Dieser Holzfuß is so schlecht heute. Man man man. So ein DUMMES FOUL. Bring doch llorrente oder Valverde in der Mitte wenn du schon Luka keine Pause geben willst. Isco raus? Echt jetz? Luka bleib bloß fit...

Asensio wohin ^^ spiel doch runter.. und nicht übers Dach :/

mariano bringt den ball immer flott weiter. echt super.

Vazquez macht mich echt wütend, fast jede Aktion führt zum Ballverlust. OMG wie schlecht war denn der Abschluss von Llorrente? Super Seitenverlagerung, klasse von Mariano, da muss einfach mehr raus kommen.

Ich verstehe den Trainer einfach nicht.. Was für einen Sinn macht es Modric weiterspielen zu lassen, obwohl der kaum Kraft mehr hat und dafür Isco auszuwechseln?

Wechsel scheinen nicht seine Stärke zu sein. 2 von 3 Wechsel (Vasquez rein und Llorente für Isco) falsch zu tätigen ist schon bemerkenswert.

asensio spielt nie auf mariano ab heee ..gott

Mariano steht rechts frei und Asensio läuft blind zur linken Eckfahne. Erklärung?

Sehr starkes Debüt von Odri!

Man merkte den Spielern an, dass die letzten Wochen echt auf die Knochen gingen. Lopes Spielstil ist halt auch ziemlich intensiv.

Drei Punkte, immerhin. Ceballos hat mir gut gefallen, Mariano und Asensio auch. Courtois scheint mir sehr schlecht mit dem Ball zu sein. Aber letztlich dennoch ein verdienter Sieg, auch wenn da mehr kommen muss.

Gewonnen, 3 Punkte, aber etwas mehr wäre da wohl schon gegangen.

War das am Ende ein schlechtes Spiel richtig mies offensiv wie defensiv unnötige risikopässe und fehlpässe llorente war der einzige Lichtblick. Casemiro und ramos total Blackout und bei modric und asensio war am Ende die Luft raus aber gut ist nochmal gut gegangen.

Bin mal gespannt ob modric die nächsten 2 spiele spielen kann auf diesem Niveau. Finde lope hat sehr schlecht rotiert. Hätte lieber einen kroos spielen lassen ( der ist mir verletzt) und dafür modric geschont

Meine Güte, ja es war kein absolutes Top Spiel aber wir haben 3 Punkte gegen einen starken Gegner gewonnen, das zählt. Und das obwohl Marcelo, Kroos und Bale geschont wurden.
Odriozola super, Varane abgeklärt, Ramos mal Licht und Schatten, ging aber noch alles gut. Solche Schnitzer passieren im Fussball nun mal. Asensio wirkte gegen Ende auch etwas kaputt, wie Modric. Hoffe beide kriegen eine Pause nächstes Spiel, Ramos auch.
Vazquez wirkt aktuell wie ein Fremdkörper im Spiel, ohne positiven Einfluss. Ich mag den Typen, aber ich hätte halt lieber einen Vini gesehen. Denke das könnte sein letztes Jahr bei uns sein. Hoffe er macht noch ne ordentliche Saison, dafür kommt er aber doch zu wenig zum Zuge.

Marcelo zu ersetzen geht nicht. Hat man heute gesehen obwohl Nacho ordentlich war. Was der offensiv für einen Input gibt ist unglaublich und das hat heute gefehlt. Ihn zu ersetzen nicht einfacher als CR7 zu ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück