Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Verdammte sche***!
Jetzt treten die uns Hazard in so einem unwichtigen Spiel kaputt, gerade als der Junge dabei war seine Form zu finden.

Allmählich bekomme ich Kaka Flashbacks.

Hazard verletzt raus! Oh mann :( Jetzt wo er in Fahrt kommt. Gibts doch nicht echt ey.

Lol Bale wird einfach in der CL vom eigenen Publikum ausgepfiffen, also das ist jetzt schon echt Anti Cristiano Level.

Und ich glaub es sah auch nicht gut aus die Szene mit Hazard. Hoffe nichts schlimmes.

Das Problem bei solchen Entscheidungen wie in der 1. HZ: Der Schiri pfeift jetzt konstant für PSG und macht die lächerlichsten Entscheide.
Das sollte egal sein, so dominant wie Real auftritt, nur fehlen mindestens drei Tore auf der Anzeigetafel.

Lol Bale wird einfach in der CL vom eigenen Publikum ausgepfiffen, also das ist jetzt schon echt Anti Cristiano Level.

Da schäme ich mich echt ein bisschen.. Letztes Spiel war es bereits zu viel, aber dann in einem CL Heimspiel ist es einfach nur untermenschlich..

Ich glaube das Clasico ist gelaufen :/ wen haben wir denn, der Hazard ersetzen kann?

Vazquez fällt doch selbst für einige Wochen aus mit einem gebrochenen Zeh oder so was ?

Vini darf dann wohl auch mal wieder ran!
Und gute Besserung Hazard, es hat gerade angefangen Spass zu machen mit Dir!
Hmm kann ich mir eig kaum vorstellen. Der wird noch immer komplett auser Form sein. Plus Moral am Boden.

Vazquez fällt doch selbst für einige Wochen aus mit einem gebrochenen Zeh oder so was ?

Vini darf dann wohl auch mal wieder ran!
Und gute Besserung Hazard, es hat gerade angefangen Spass zu machen mit Dir!
Ja, Lucas ist eine Hantel auf den Fuss gefallen ^^

Vini, Rodrygo, Bale und notfalls Marcelo oder Isco geht schon klar :)

VALVERDE du Monster

Klingt bescheuert, aber macht euch keine Sorgen mit Hazard

Das geht schlimm aus bei ihm, aber mein Gefühl mal wieder, das sagt Rodrygo, Vini, Bale(lol) regeln das !!!!

Abgesehen davon, dass wir heute ineffizient sind, von wo kommt diese spielerische Leichtigkeit? Wieso sehen wir das (bis jetzt) so selten? Ich hoffe dass wir was davon mitnehmen und weiter so spielen.. Nur noch ein wenig kaltschnäuziger und dann sind wir wieder das Real Madrid, das wir uns alle wünschen..

Wie fandet Ihr bis jetzt eigentlich den heiligen Retter des Madridismo Lord Kylian Mbappe?

Dafür das immer so ein Theater um seine Verpflichtung gemacht wird ziemlich unspektakulär wenn Ihr mich fragt.

Zurück