Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Modric.
Die letzten 15 min kann der schon auch was schönes anstellen.

Wie fandet Ihr bis jetzt eigentlich den heiligen Retter des Madridismo Lord Kylian Mbappe?

Dafür das immer so ein Theater um seine Verpflichtung gemacht wird ziemlich unspektakulär wenn Ihr mich fragt.

Mein Reden. Mbappes Entscheidung noch nicht zu Madrid zu wechseln, war das Beste was er machen konnte. Gegen große Teams (vor allem in der CL) zeigt er, dass er noch kein ANführer ist bzw. kein Killer wie unser alter CR7 oder Messi). Er muss noch in der Kirmesliga reifen, bevor er für Madrid bereit ist.

Versteh ich nicht den Wechsel.. Hätte eher Mendy für Marcelo gebracht um defensiv nochmal etwas sicherer zu sein..
Aber ja, Valverde ist viel gelaufen.

Wie fandet Ihr bis jetzt eigentlich den heiligen Retter des Madridismo Lord Kylian Mbappe?

Dafür das immer so ein Theater um seine Verpflichtung gemacht wird ziemlich unspektakulär wenn Ihr mich fragt.
Die Meinung vertrete ich eh schon länger. Guter Spieler, aber overhyped und technisch nicht auf dem Niveau, das in LaLiga benötigt wird. Aber vielleicht überrascht er mich ja mal noch.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BENZEEEMAAAAA

Benz spielt eine gute Saison. Vor allem trifft er auch (endlich) gegen große Gegner :)

Einziger Aktivposten vorne oder? Würd mich eher fragen was mit Neymar ist. Absolut schwach...

Zurück