Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

532.gif
vs.
563.gif

Anstoss: 26.11.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wir sollten morgen unbedingt gewinnen, nicht nur für das Selbstvertrauen und als Standortbestimmung für den Verein (und uns selbstverständlich:)), sondern auch um ein evtl. Entscheidungsspiel in Belgien zu vermeiden. Bei einer Niederlage und gleichzeitigem Brügge-Sieg morgen, beginnt im Dezember, der zweite Teil von "Brügge sehen und sterben".
Ich hoffe auf Mendy, der defensiv stabiler ist als Marcelo, gegen Mbappe und Neymar und im Mittelfeld auf Kroos, Casemiro und Valverde. Im Angriff wird zum weiteren Schliff der Forumsdiskussionskultur, Bale den Vorzug vor Rodrygo bekommen, denke ich.
Hoffe auf einen würdigen Auftritt und ein Signal an Europa und uns!

Ich kann und will es einfach nicht verstehen, warum manche es lieber hätten, wenn Bale morgen spielt. Ohne dass er sich entschuldigt, will ich ihn einfach nie mehr im weißen Trikot sehen.

Wunschaufstellung meinerseits:
Courtois
Carvajal Varane Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos
Rodrygo Benz Hazard

Ich kann und will es einfach nicht verstehen, warum manche es lieber hätten, wenn Bale morgen spielt. Ohne dass er sich entschuldigt, will ich ihn einfach nie mehr im weißen Trikot sehen.

Wunschaufstellung meinerseits:
Courtois
Carvajal Varane Ramos Mendy
Valverde Casemiro Kroos
Rodrygo Benz Hazard

Falls deine Worte mir galten und zum besseren Verständnis, ich gab nicht meine Wunschaufstellung wieder, sondern die für mich, nach Zidanes Gusto, wahrscheinlichste. Ich habe nach dem Flaggenvorfall meine Kritik verfasst und stehe Bale ähnlich gegenüber, aber Zidanes denken und handeln, kann ich leider nicht beeinflussen.

Falls deine Worte mir galten und zum besseren Verständnis, ich gab nicht meine Wunschaufstellung wieder, sondern die für mich, nach Zidanes Gusto, wahrscheinlichste. Ich habe nach dem Flaggenvorfall meine Kritik verfasst und stehe Bale ähnlich gegenüber, aber Zidanes denken und handeln, kann ich leider nicht beeinflussen.
Meine Worte waren nicht explizit für dich gedacht, sondern weil ich schon einige Kommentare gelesen habe, die Bale wieder spielen sehen wollen.

Oh man bin total aufgeregt, versuche aber meine Vorfreude in Grenzen zu halten. Ich hoffe wir können Europa mal wieder zeigen, wer wir sind, Real Madrid, der beste Klub der Welt und CL Rekordsieger. Das wird heut ein sehr hartes Spiel, hoffentlich können wir uns beweisen und souverän gewinnen. Ich will mal wieder so ein richtig geiles Spiel IM Bernabeu gegen eine Topmannschaft sehen.

Ein Sieg ist heute ein MUSS, hab echt kein Bock auf ein eventuelles Endspiel gegen Brügge. Das machen meine Nerven nicht mit. Hoffen wir mal, dass Galatasaray heute Pkt holt.

Galatasaray führt übrigens, könnte vorteilhaft sein. Auch wenn es Real Madrid nicht würdig wäre, in dieser Gruppe zittern zu müssen.

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben (oder eher nicht loben), aber Isco und Marcelo in der Startelf verunsichern mich wirklich. Hatte davor ein deutlich besseres Gefühl. Hoffentlich weiß Zidane was er tut.

Die Big Game Raute ist zurück. Man will wohl mehr Kontrolle als beim letzten Mal.

Zidane hat ja mal Bale gebenched um mit Vazquez und Asensio zu starten gegen PSG und es ging gut... vielleicht hat er wieder was ausgeheckt aber von außen sieht das für mich nicht so nice aus.

Hahahaha Isco spielt.
Der Schönwetterfußballer,der nicht mal richtig rennen kann oder will.
Aber ja ist ja Zidane,wir brauchen ja keinen Rodrygo,Bale etc...:gotcha::headbang:

Unfassbar, Isco startet also wirklich.
Weiß wirklich nicht was sich Zidane dabei denkt. Jetzt hat sich die Mannschaft nach Anlaufschwierigkeiten endlich gefunden und Zidane fällt nichts besseres ein, als die zuletzt funktionierende Taktik über Bord zu werfen und mit einer Raute spielen zu lassen (die wir diese Saison noch nicht einmal gespielt haben).
Dann auch noch Isco, der seit einem Jahr seine Form sucht. Muss das in einem CL Spiel gegen PSG sein?
Wenn er unbedingt mit einer Raute spielen will, wieso stellt er dann nicht Hazard auf die 10 und Jovic in den Sturm?!

Heutige Geburtstage

Zurück