ich hätte gerne gewusst womit er sich das verdient hat. aber ok sehn wir mal was zidane sich dabei denkt isco die 200ste chance zu geben.
ne den discoRedest du von Bale?
ne den disco
Also Bale hat schon deutlich mehr Impact auf das Spiel als Isco und er kann auch mal Spiele alleine entscheiden. Isco funktioniert nur, wenn drumherum alles perfekt für ihn angerichtet ist.Komisch, weil man über beide genau dasselbe sagen könnte.
Ich hätte mit Rodrygo begonnen, aber mal sehen. Isco als 10ner kann schon sehr gur funktionieren.
solange er es einfach hält und den spielfluss net unterbricht bin ich schon zufriedenKomisch, weil man über beide genau dasselbe sagen könnte.
Ich hätte mit Rodrygo begonnen, aber mal sehen. Isco als 10ner kann schon sehr gur funktionieren.
Also Bale hat schon deutlich mehr Impact auf das Spiel als Isco und er kann auch mal Spiele alleine entscheiden. Isco funktioniert nur, wenn drumherum alles perfekt für ihn angerichtet ist.
Schade, Mbappé wird Real Madrid heute auseinandernehmen...dazu icardi und di maria...PSG noch ohne Gegentor...Also Bale hat schon deutlich mehr Impact auf das Spiel als Isco und er kann auch mal Spiele alleine entscheiden. Isco funktioniert nur, wenn drumherum alles perfekt für ihn angerichtet ist.
Isco könnte als 10er funktionieren, vor allem weil Valverde ihm den Rücken frei hält aber Hazard als Stürmer kann ich mir nicht so vorstellen mit der Diamond Formation. Vielleicht ist es aber auch ein Tannenbaum. 4-3-2-1 mit Hazard und Isco als Doppel 10 hinter Benz
Jetzt mal ganz ehrlich, Isco war noch nie unser bester Spieler und schon gar nicht "mit Abstand". Er zwei Phasen, wo mal mit zu den Besten gehörte wie phasenweise 14/15 als Bale verletzt war oder die zweite Hälfte der Rückrunde 16/17. Ansonsten war er, solide, Lückenfüller, 12. Mann, Mitläufer und oft Schönwetter-Kicker. Seit 1,5 Jahren spielt er aber nun nicht einmal besser als Vazquez. Ich plädiere schon seit fast drei Jahren für einen Verkauf, dann hatte er aber diese starke Phase mitte 2017 und als dann noch James verliehen wurde, konnte ich noch halbwegs verstehen, weshalb man ihn noch behalten hat. Bricht man es aber runter, ist Isco mit Abstand unsere größte Kaderleiche.Ich hatte heute noch ein paar alte CL und Clasico Highlights gesehen und fand es traurig wie lange Isco schon bei uns ist. Damals als Bale sich unter Ancelotti verletzt hatte, war Isco unser mit Abstand bester Spieler für eine Zeit lang. Bisher hat die Saison für ihn nicht wirklich begonnen, er hatte mit der Vorbereitung bis hierhin vielleicht 2 gute Auftritte und nie über 90 Minuten. Vielleicht ist das heute seine letzte Chance irgendwas mit der Startelf zutun zu haben.
Will er PSGs Abwehrbollwerk mit ner Dopel 10 knacken...![]()
Jetzt mal ganz ehrlich, Isco war noch nie unser bester Spieler und schon gar nicht "mit Abstand". Er hatte Phasen, wo er gut war oder mal mit zu den Besten gehörte wie phasenweise 14/15 als Bale verletzt war oder die zweite Hälfte der Rückrunde 16/17. Ansonsten war er Lückenfüller, 12. Mann, Mitläufer und oft Schönwetter-Kicker. Seit 1,5 Jahren spielt er aber nun nicht einmal besser als Vazquez. Ich plädiere schon seit über zwei Jahren für einen Verkauf, dann hatte er aber diese starke Phase mitte 2017 und als dann noch James verliehen wurde, konnte ich noch halbwegs verstehen, weshalb man ihn noch behalten. Bricht man es aber runter, ist Isco mit Abstand unsere größte Kaderleiche.
Dennoch will ich nicht den Tag vor dem Abend, ähm, kritisieren. Ich hoffe auf eine gute Performance von allen, bin aber auch ziemlich skeptisch. Isco in der Zehner-Rolle in Big Games zeigt halt den nostalgischen Trieb von Zidane. "Wir werden sehen".
Oh ne Jonas Hummels