Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Also, so bitter/ unverdient das Ergebnis auch ist, so begeistert bin ich von unserer Leistung. Wenn das hier normal läuft schießen wir 4-5 Tore und kassieren max. eines.
Valverde und Casemiro haben im Mittelfeld einfach alles komplett abgesaugt und Benzema muss man nichts mehr zu sagen. Bin wirklich hochzufrieden mit dem Spiel, haben gezeigt dass wir eines der Topteams der Welt nach wie vor absolut beherrschen können.
Wünschen allen eine gute Nacht!

Guter Schlusspunkt :)

Bis morgen oder so

Leute chillt doch jetzt mal „im AF ist schluss“, erstmal die Auslosung abwarten dann muss auch noch gespielt werden. WTF?

Das war richtig krank heute, vergesst das nicht!
Ein Individuelle Fehler hat diese Clowns gerettet ansonsten war da gar nichts, rein gar nichts!

Ich logg mich jetzt aus, will mir dieses Spiel nicht noch madig reden lassen, bis Samstag Leute!

Fühlt sich an wie eine Niederlage !

Nichtmal daheim Rache genommen an dieser seelenlosen Truppe.

Im Achtelfinale ist definitiv Schluss.
Schluss für uns oder für Paris? Also ich bitte dich, die Leistung war wirklich gut. Die Gegentore sind ärgerlich, aber wem willst du z.B. beim zweiten Tor einen Vorwurf machen? Der setzt dann halt den Abpraller in den Winkel, so Tage gibts einfach

Ich will mich mal mit Kritik zurückhalten weil es 1. um nichts ging und 2. wir einfach so unfassbar deutlich überlegen waren, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Zidane hat die Mannschaft sehr gut eingestellt und wir haben Katz und Maus mit ihnen gespielt. AN nem guten Tag geht das 5:1 aus. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt aber leider heute. Benzema allein reicht nicht. Isco muss einen machen, Kroos hätte treffen können, der Freistoß kann gern auch einfach reingehen.

Naja, wir sind langsam wieder Real Madrid. Ich hoffe wirklich sehr, dass Hazard nichts ernstes hat.

Natürlich will man bei so einem Spiel eigentlich nicht meckern, aber es passiert einfach viel zu oft das wir Haushoch überlegen sind und am Ende so ein scheiß Ergebnis bei rumkommt. Wenns MAL passiert kann man sagen schwamm drüber, aber nicht in der Häufigkeit.

Ach ja, "IscO iSt dEr ScHleChtEste SpIEleR iM KaDer" :crazy:

Schluss für uns oder für Paris? Also ich bitte dich, die Leistung war wirklich gut. Die Gegentore sind ärgerlich, aber wem willst du z.B. beim zweiten Tor einen Vorwurf machen? Der setzt dann halt den Abpraller in den Winkel, so Tage gibts einfach

Schön oder dominant spielen reicht einfach nicht. Wenn man keinen mehr wie CR7 hat der auch die Tore (neben Benzema) reinmacht gewinnst du keine Spiele.

Hab lieber ein dreckiges 1:0 als so ein Unentschieden.

Wenigstens wissen wie jetzt dass wir können wenn wir wollen, auch wenn die großen kommen.
Zidane muss nur mal mit den Spielern abklären dass die da bleiben wo die sollen (Ramos), dass das Spiel über 90 Minuten geht und dass ein 2:0 nicht gleich chillen bedeutet

Bester Vergleich zum Spiel heute. Wir waren heute die Starks.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die Starks hatten alle ein geiles Ende

Bran König von Westeros
Sansa Königin des Nordens
Arya geht auf Reisen wie sie es sich gewünscht hat

Wenn dann waren wir heute wie Jon Snow

Eigentlich ein sackstarkes Spiel von uns, nur waren wir wie zu oft nicht effizient genug und haben es wieder einmal nicht geschafft über die volle Distanz konzentriert zu bleiben.
Wenn ich 10 Minuten vor Schluss 2:0 gegen einen Gegner, der bis dahin nichts zu melden hatte, führe, darf ich das Spiel niemals so billig herschenken.

Bales Freistoß war dann nochmal sinnbildlich für seine Karriere in Madrid.

Fühlt sich an wie eine Niederlage !

Nichtmal daheim Rache genommen an dieser seelenlosen Truppe.

Im Achtelfinale ist definitiv Schluss.

Ach komm.. das war eine ganz starke Leistung heute mit einem unglücklichen Ergebnis.
Kein Grund schon wieder einen Weltuntergang zu beschwören.

Natürlich will man bei so einem Spiel eigentlich nicht meckern, aber es passiert einfach viel zu oft das wir Haushoch überlegen sind und am Ende so ein scheiß Ergebnis bei rumkommt. Wenns MAL passiert kann man sagen schwamm drüber, aber nicht in der Häufigkeit.

Hab ich ehrlich gesagt in der Form heute schon lange nicht mehr gesehen. Früher unter Mourinho und Ancelotti hatten wir das aber öfter.

Man muss schon sagen Casemiro Valverde Kroos sind ne gut geölte V8 Maschine von einem Mittelfeldmotor.

Weiß nicht was schlimmer ist,das Ergebnis oder Hazard verletzt zu sehen...!Top Spiel aber anscheinend wollen die Spieler ,noch nicht zu viel Angst und Schrecken verbreiten :D

Wir wissen aber auch nicht, wie alles ausgegangen wäre, hätte PSG den Elfer bekommen und wie wir dann mit 10 Mann weitergespielt hätten. Das letzte Tor von PSG war einfach ein weltklasse Spielzug initiiert von Neymar und tödlich vollendet von Sarabia. Wir waren besser, aber eine absolute Top-Mannschaft zeichnet sich auch dadurch aus, dass man bis zum Schluss einen kühlen Kopf behält. Zu viele Chancen vergeben und hinten unfassbar dumme Fehler begangen.

PS: bin einfach sowas von stolz auf Fede!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, "IscO iSt dEr ScHleChtEste SpIEleR iM KaDer" :crazy:

Dito. Keine Ahnung war es dem Forum eigentlich getan hat, dass er so einen Ruf hat.
Klar kein Stammspieler aber auf keinen Fall der schlechteste Spieler im Kader. Kann je nach Gegner eine echte Waffe sein.

City hat auch nur Remis gegen Schlachthaus Donuts gespielt, was solls alles gut

Wir wissen aber auch nicht, wie alles ausgegangen wäre, hätte PSG den Elfer bekommen und wie wir dann mit 10 Mann weitergespielt hätten. Das letzte Tor von PSG war einfach ein weltklasse Spielzug initiiert von Neymar und tödlich vollendet von Di Maria. Wir waren besser, aber eine absolute Top-Mannschaft zeichnet sich auch dadurch aus, dass man bis zum Schluss einen kühlen Kopf behält. Zu viele Chancen vergeben und hinten unfassbar dumme Fehler begangen.

PS: bin einfach sowas von stolz auf Fede!!

War das nicht Sarabia am Schluss?

Heutige Geburtstage

Zurück