John
El goleador · männlich- Registriert
- 18. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 162
Ich weiß nicht wann mir das letzte mal nach einer hochverdienten 2-0 Führung so schnell das Gesicht eingeschlafen ist.
Man bekommt innerhalb von 3 Minuten 2 der billigsten Gegentreffer und trotzdem freuen sich einige als wenn wir PSG aus dem Stadion geschossen hätten???
Sry aber unsere hintere Schlafwagenabteilung ist im Moment echt zu allem fähig!
Schade aber so hat man einen bis dahin glanzvollen Fussballabend für mich persönlich vermasselt - die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg - aber auch nicht mehr und nicht weniger!!!!
Da seh ich tatsächlich auch, eine uns seit Jahren anhaftende Schwäche. Als wir zu Bestzeiten 2:0 geführt haben, hat man sich nur gefragt wie hoch wir gewinnen. Heute möchte man meinen, den Spielern eine gewisse Nervosität anzumerken. Und PSG hat gestern nicht mal aggressives Pressing betrieben.
Ich bin sehr gespannt auf den Classico (ob mit oder ohne Hazard, sein Fehlen darf keine Ausrede sein). Das Spiel gegen Barca wird der Gradmasser für den Verlauf des nächsten Jahres. Gibt es da eine hohe Klatsche, müssen Veränderungen her. Ich hab es satt jedes mal dieses ungute Gefühl zu haben, wenn wir gegen Barca spielen.