Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Minuten sind eigentlich zu wenig, aber immerhin....
Das haben wir heute echt ein bisschen vertändelt....

Wie hält der alles???

WARUM IMMER DIE EXSPIELER

Adan hat aber auch den Tag seines Lebens

Ganz toll offenbar wollen wir die Liga schon bis Winter verkacken. Schnauze voll.

HAHAHAHAAHAHHAAHAHAHA HAHAHAHAHA WIE VERDIENT

Hahahahhahahahahaha ich glaubs nicht!!!

Hahaha, manchmal soll es nicht sein

Ja hat man davon. Die schenken uns Chancen und wir machen sie nicht. Vorallem warum bringt Zizou einen Vazquez der nur 2m Pässe spielen kann und lässt einen Ceballos zuschauen ?

dazn abo gekündigt. kein bock mehr auf liga. barca spielt scheisse und gewinnt. und wir können das nicht

Zu dumm und zu pomadig. :headbang:

wow mir fehlen die Worte... Wir waren ja nicht einmal schlecht. Das war der Rekordfluch.
Geile Situation jetzt. 2 Punkte aus 3 Heimspielen gegen u.a. Levante und Betis. 7 Punkte Rückstand im September.

Ist mMn so eine Mischung aus Pech und einem vercoachten Spiel. Was sich Zidane bei den Wechseln gedacht hat, weiß ich absolut nicht. Kein Plan was wir in den letzten 20 Minuten gespielt haben. Asensio für Isco ergibt Sinn, Mayoral kann man auch bringen, aber nicht für Modric.

Super. Das anscheinend beste real liegt 7 punkte hinter dem so schlechten barcelona. Einfach nur dumm. 3.heimspiel wo wir punkte liegen lassen. Außer Flanken läuft da vorne nix. Dieses Glück von der letzten Saison, wo wir oft erst spät den siegtreffer gemacht haben, haben wir nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Omg. Also Leute, da ist wirklich nichts mehr schön zureden. Das ist einfach nur noch traurig. Vorne sind wir momentan einfach sowas von schwach. Das ist zum heulen. Nach den Spielen gegen Manu und Barca, hat mich kein Spielmehr wirklich überzeugt. Barca blüht nun auf und wird durch unsere lächerliche Leistung im Moment noch zusätzlich gepusht, glaube nicht, dass sie viele Punkte liegen lassen werden.
Der Schiri hat heute keine gravierenden Fehler gemacht. Natürlich hätte man für das Zeitspiel noch gelbe Karten geben können oder ein bisschen mehr Nachspielzeit, aber für die Niederlage sind ganz alleine wir verantwortlich. Pure Enttäuschung!!!!

lächerlich. marcelo und modric sind neben ramos die antreiber. marcelo verletzt runter und der bringt modric und killt uns. danach GING NIX MEHR. kein spielaufbau. und defensiv. KAPUTT

Man kann nicht immer nur auf Glück vertrauen, davon hatten wir schon zuviel in den vorigen Saisonen. Das war zu wenig, viel zu wenig. Desaströser Start. Da vergeht einem die Lust, sich das anzutun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück