Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Was ist das für ein lustloser Kommentator bei Dazn? Wenn der kein bock hat soll er halt kündigen und jemanden ran lassen, der Spaß am Fußball hat

Ausstiegsklausel 60 Mio. Wir können ihn für 33 Mio zurückkaufen oder würden bei nem Weiterverkauf 27 bekommen.
Ah na dann. Müsste man bei seinen Leistungen und unserem Kotzkader eigentlich sofort im Winter ziehen. Aber leider sitzt da unser Sturkopf auf der Bank, bei dem würde Kubo eh nicht spielen, da gäbe es wahrscheinlich vorher noch Bellingham-Modric Doppelsturm.

Bei Rodrygo geht irgendwie gar nichts mehr rein. Immer sehr bemüht aber sm Ende kommt nichts bei raus
Seine Scorer sind bis jetzt echt schlecht leider… wenn er dieses Jahr nicht den nächsten Schritt macht denke ich wird er als erstes für Mbappe und oder Haaland geopfert werden. Aber noch ist es ja sehr früh in der Saison.
Carvajal spielt vlt ähnlich wie Benz damals noch ein letztes Mal die Saison seines Lebens

da habe ich es lieber wie bei Barca.
Scheisse spielen und trotzdem mit GLück gewinnen :D

Klar, aber wenn wir noch gewinnen, dann umso schöner.. hat bis dato ja geklappt diese Saison und die ganzen Offensivaktionen machen immerhin Hoffnung auf Mehr. War oft anders und man musste einfach auf ein Wunder hoffen.

Schade, dass Valverde aus dem Mittelfeld seine Torgefährlichkeit nicht wie in der ersten Saisonhälfte 22 zeigen kann

Frank Garcia immer noch nervös? Als kb das seine ersten La Liga Spiele sind

Schade, dass Valverde aus dem Mittelfeld seine Torgefährlichkeit nicht wie in der ersten Saisonhälfte 22 zeigen kann

Gefühlt sichert er aber Carvajal mehr ab als dass er selbst in torgefährliche Situationen kommt. Man sieht ihn kaum mehr in der der Offensive.

Fran Garcia ist technisch auch eher enttäuschend. Schnell, kraftvoll aber technische Defizite überall.

Rodrygo wird zum Chancen Tod

Ich bin immer noch traurig, dass Kubo nicht bei uns spielt, wie geil der Japaner spielt!!!

Heutige Geburtstage

Zurück