Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. SSC Neapel

Viel zu früh Habibi…
Lass unsere Blancos erstmal in den März ohne Verletzungen kommen

Alle von 22 sind noch da bis auf Benz und Casemiro. Dafür haben wir Tchouameni und Bellingham. City oder wir, sonst seh ich niemanden.

Alle von 22 sind noch da bis auf Benz und Casemiro. Dafür haben wir Tchouameni und Bellingham. City oder wir, sonst seh ich niemanden.
city ist auf dem papier so gut wie unschlagbar ist das kleine problem daran^^ und dass es letztes jahr nicht gerade knapp war gegen sie und alle anderen teams haben wahrscheinlich noch weniger chance als wir sie zu schlagen

city ist auf dem papier so gut wie unschlagbar ist das kleine problem daran^^ und dass es letztes jahr nicht gerade knapp war gegen sie und alle anderen teams haben wahrscheinlich noch weniger chance als wir sie zu schlagen

Stimmt aber alles was auf dem Papier steht muss ja noch 180 Minuten auch so gespielt werden. Alles möglich :)

@RealSyria Bayern wird von Wintertransfers abhängen. Ich sehe uns viel stärker als sie. Arsenal ist noch zu grün für CL, rein spielerisch und vom Talent auf jeden Fall.

Ne Du, die selbst zu schlagen ist der Kick und nicht auf fremde Hilfe hoffen.
Mag City als Gegner haben, denn da gilt es noch etwas zu berichtigen !!!

wir müssen doch nicht jedes Jahr alle rasieren, man wird sich doch einmal ins Finale chillen dürfen :P

Ne Du, die selbst zu schlagen ist der Kick und nicht auf fremde Hilfe hoffen.
Mag City als Gegner haben, denn da gilt es noch etwas zu berichtigen !!!

City im Finale wär geil. Ausserhalb des Etihad sind sie nichtmal halb so stark.

Stimmt aber alles was auf dem Papier steht muss ja noch 180 Minuten auch so gespielt werden. Alles möglich :)

@RealSyria Bayern wird von Wintertransfers abhängen. Ich sehe uns viel stärker als sie. Arsenal ist noch zu grün für CL, rein spielerisch und vom Talent auf jeden Fall.
ich denke halt dass man um dieses city zu schlagen einen trainer braucht der einen klaren matchplan hat und pep quasi schon an der taktiktafel besiegt und wir haben carlo :D

Bayern hat mit Kane einen Spieler der unsere Abwehrgeschenke sofort bestrafen wird.
Alleine wegen ihm hat Bayern immer die Chance bei Real Madrid Schaden anzurichten.
Arteta hat Peps Schule verinnerlicht, den will ich nicht als Gegner haben.
City ist City…
Daher schauen wir besser von spiel zu spiel…
Es ist noch viel zu früh dafür…
Hoffe einfach das man im Frühjahr überall im Geschäft ist
:-)

Heutige Geburtstage

Zurück