Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. SSC Neapel

Zu City. Für mich sind sie nachwievor der Favorit. Ich finde sie aber nicht so unantastbar wie noch letztes Jahr.
Es gab schon einige Spiele, in denen sie sehr angreifbar wirkten.

Bis März/April ist aber noch einiges an Zeit. Da können sich noch ganz andere Teams plötzlich hervortun. Ich denke da z.b an Bayern,Paris, Atletico, Arsenal und selbst Barca sollte man nicht abschreiben.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Tchouameni fehlt schon im Zentrum, unser Mittelfeld ist mir defensiv zu passiv oder gar unfähig in diesem Belang.
Ja leider. Wir spielen zurzeit ohne richtigen 6er. Kroos macht das ganz löblich aber defensiv sind das Welten auf Camavinga und vor allem Tchou.

Zu City. Für mich sind sie nachwievor der Favorit. Ich finde sie aber nicht so unantastbar wie noch letztes Jahr.

Bis März/April ist aber noch einiges an Zeit. Da können sich noch ganz andere Teams plötzlich hervortun. Ich denke da z.b an Bayern,Paris, Atletico, Arsenal und selbst Barca sollte man nicht abschreiben.

Man muss aber schon auch auf dem Schirm haben dass ihr bester Spieler die ganze Saison fehlt bisher. Aber ja, im Moment sehe ich sie auch nicht so unbesiegbar wie noch im Frühjahr.

city ist in der breite so unfassbar stark dass eine verletzungsmisere die bei anderen clubs die komplette saison zerstören würde trotzdem nicht so dramatisch ist. ist nicht KDB gerade verletzt? und wenn haaland ausfallen sollte haben sie einen zweiten weltklassestürmer und wir haben joselu ohne backup^^city kann mit dem kader locker überall mitspielen und ordentlich durchrotieren und jetzt wollen sie auch noch mit silva den nächsten jungen top IV kaufen^^ im mai werden die sicher noch topfit sein und sie haben jetzt auch noch doku der unsere abwehr locker mal kurz im alleingang zerstören könnte so wie er grade spielt

Zwar keine sehr gute, aber dennoch eine gute erste Hälfte. Bis auf das Gegentor haben wir eigentlich keine nennenswerten Torchancen für Neapel zugelassen. Wir selbst waren vor dem Tor eiskalt und haben unsere Chancen gnadenlos ausgenutzt.

Schade, das Brahim aus seinen zwei guten Möglichkeiten nicht mehr gemacht hat. Da wäre mehr drin gewesen. Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn er in den beiden Situationen abgespielt hätte, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Durch die tolle Torvorbereitung aber eine gute Halbzeit von ihm.

Ansonsten gefallen mir eigentlich alle recht gut. Ceballos hat mir zu Beginn nicht so gefallen, da er mehrere Ballverluste und auch Fehlpässe hat. Insgesamt ist er auch ein Spieler, der immer einen Tick zi lang am Ball bleibt und zu viel "fummelt". Da er aus einer Verletzung kommt und noch Spielpraxis sammeln muss, ist eine Leistung dennoch vollkommen in Ordnung, auch wenn er jetzt nicht herausragend spielt.

In der zweiten Halbzeit müssen wir wieder ein bisschen mehr fürs Spiel tun. In den letzten 10 Minuten sind wir schon sehr passiv geworden. Ich würde mich hier gar nicht allzu sehr im Offensivspiel verausgaben, sondern den Gegner mit langen Ballbesitzphasen einfach laufen lassen und gegen Ende dann nochmal ein bisschen Gas geben, Sofer es nötig sein sollte. Im Prinzip reicht uns heute ja auch ein Unentschieden.

wir müssen doch nicht jedes Jahr alle rasieren, man wird sich doch einmal ins Finale chillen dürfen :p

Alle heulten beim letzten CL Titel rum, das die Blancos vom Glück geküsst wurden und immer nur in Phasen zu überzeugen wußten. Das man aber einen Giganten nach dem anderen rausgekickt hat, hat man dezent runtergespielt. Chillen können wir also gerne dann am Cibeles Brunnen, vorher aber möchte ich gerne noch etwas gegen Pep´s Elf korrigiert wissen und mir ist dabei ziemlich egal warum alle diese Mannschaft so als UNSCHLAGBAR sehen. Für mich hat das @ceydo schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Man darf sich nicht bei Ihnen zu Hause auf irgend etwas verlassen, sondern sollte vorher die Hausaufgaben erledigen. Ewas, das man im Übrigen selber für sich im Bernabeu beanspruchen darf !!!

Unglücklich und finde Lunin hätte doch schon auch halten können.

Heutige Geburtstage

Zurück