Aktuelles

5. Spieltag: Real Madrid vs. SSC Neapel

Für mich sahen Brahim und Rodrygo nach Krämpfen nur aus, oder habe ich das falsch interpretiert

Krämpfe können vielleicht die Vorboten von Muskelverletzungen sein, irgendwie noch das Wochenende überstehen und bei uns gewogenen Spielstand, eben die Gören früher bringen. Hoffen wir das Beste.

Die Wackelphase in der 2.HZ hat man überstanden und am Ende ging Napoli spürbar die Puste aus.
In der Höhe ist das dann auch leistungsgerecht, wenn nicht sogar zu niedrig bei den Chancen.

5 Spiele 15 Punkte
Wann war eigentlich das letzte Mal, dass wir eine perfekte Gruppenphase hatten?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bellingham ist nicht von dieser Welt. Ernsthaft. Der stellt Ronaldos 1. Saison wirklich in den Schatten. Mal sehen wie seine Legacy aussehen wird am Ende.

Für Joselu sehr wichtiges Tor der war wirklich mitgenommen. Geil wie Bellingham ihn zum jubeln zwingt. Dieses Team ist brutal im Kopf. Mental und zwischenmenschlich ist das Top!
Entwickelt sich langsam zu einer makellosen Gruppenphase. Wirklich Respekt mit so vielen Ausfällen und angeschlagenen Spielern so aufzutreten gegen eine so starke Mannschaft wie Napoli.

Weiter geht’s. Granada wartet. 3 Punkte Pflicht da wir dann Barca oder Atletico weiter hinter uns lassen.

Bellingham ist einfach nur noch der Wahnsinn. Da fehlen einem echt die Worte. Mittlerweile hat das auch nichts mehr mit Formstärke zu tun, sondern ist schlichtweg Ausdruck seiner puren Klasse. Absoluter Goldjunge!

Guckst euch mal bitte den 11er Pfiff für Bayern an

Wurde durch VAR zurückgenommen

finde ich richtig, aber würde gerne eure Meinung wissen

Will ganze Zeit was positives über Jude schreiben aber mir fehlen die Worte. In jeder Hinsicht einfach LIEBE!!! Habt ihr den bei joselus jubel gesehen ?

Was da alles abging in dieser Jubelszene, Wahnsinn. Joselu Alter, lass nie mehr den Kopf so hängen, du bist einer von uns und kannst deinen Beitrag leisten! Schön, wie auch das Stadion hinter ihm gestanden hat. Nein, Stammspielerqualität hat er nicht, aber in Form und mit Selbstvertrauen macht er heute drei Tore!

Props ausserdem mal Richtung Rüdiger. Der spielt klammheimlich eine überragende Saison und niemand bekommts mit. Einer dieser No Bullshit Verteidiger wie Pepe damals. Geiler Typ!

Weiteres Highlight heute der Gesichtsausdruck von Paz nach seinem Tor. Einfach ein glücklicher Junge, der nicht fassen kann, dass er gerade ein Champions League Tor für Real geschossen hat. Auch abgesehen vom Tor hat er mir gut gefallen!

Ich liebe diese Mannschaft einfach

Heutige Geburtstage

Zurück