Aktuelles

5. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Zur Zeit ist es auch verhext.
Wir haben krasses Verletzungspech.
Alle machen natürlich auch wieder das Spiel des Lebens gegen Real. Die ganze Welt hatet Real noch mehr als sonst und leckt Barca kräftig den A*us.

bezogrn auf gegen uns machen sie das Spiel des Lebens , nein sie stellen sich einfach nur hinten rein und wir haben Probleme , gegen Barca wissen sie spielerisch haben sie meistens die eine oder andere Idee mehr , aber wir sind meist Ideen- und Kopflos bei tiefstehende Gegner ! Kurz gesagt es gibt keinen Plan überhaupt nicht , aber das weiß und das hat der eine oder andere Spieler auch schon indirekt gesagt das Carlo ihnen Freiheiten gibt heißt eigentlich ihr macht das schon irgendwie !

Der Hate ist einfach nur purer Neid und das muss man sich hart erarbeiten ……..;-)

Unser Sport erinnert mich an unsere fehlende Lärmschutzplane, wegen des Stadions beschweren sich die Anwohner, wir werden mit Nicht Fußball belästigt.

Carlo lacht, würde ich auch wenn ich für diese Arbeit wenigstens bezahlt würde...

naja eine Sache kann er ja Freiheiten geben und eine Art Vater sein , ansonsten schwierig in Sachen taktische Einstellung , Ideen haben , oder mal mehr rotieren wird es dann schon problematisch und sie sind von wenig bis eher gar nicht vorhanden , aber die Titel sprechen für ihn und er wird die Saison definitiv als Trainer von Uns beenden !

Danke an das Metall, Sociedads Unfähigkeit und unsere Nervenstarken Elfmeterschützen. Wie sollen wir Fans bloß diese Saison durchhalten? Bis die Tage Freunde...

Gott sei Dank 3 Pkt und ein schwieriges Auswärtsspiel weniger.

Unglaublich, am Dienstag gehts schon weiter. Hoffentlich geht das gegen Stuttgart gut…das wird mindestens genauso schwer…wenn nicht noch schwerer als heute.

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Mbappé kommt mit der Intensität noch nicht richtig zurecht, es ist ein riesiger Unterschied zur Ligue 1, aber man sieht das er immer mehr involviert ist, Aktionen hat und es probiert. Ich finde man sieht eine kontinuierliche Steigerung seit dem 1. Spieltag bei der Mannschaft.
3 Alu Treffer waren natürlich etwas glücklich, dennoch finde ich hatten wir gar nicht mal so wenig Kontrolle in einem schwierigen Auswärtsspiel.
Die Strafraumbesetzung stört mich etwas, da geht mehr. Wird sich mit Jude aber von selber erledigen, aber das muss auch ohne ihn besser werden um einfach mehr Chancen zu kreieren.

Mann des Spiels für mich Valverde. Einfach ein Monster. Es ist völlig egal wo man ihn aufstellt.

Heutige Geburtstage

Zurück