Du siehst doch bestimmt vor lauter Röcken nicht mal den Ball.Frauen spielen zum Glück Sonntag![]()

Du siehst doch bestimmt vor lauter Röcken nicht mal den Ball.Frauen spielen zum Glück Sonntag![]()
Du siehst doch bestimmt vor lauter Röcken nicht mal den Ball.![]()
Freue mich auf die Vardrid Kommentare lol![]()
Ich bin ja normalerweise auf der optimistischen Seite, aber ich habe noch keine Verbesserung gesehen. 90 Prozent der Mannschaften werden so gegen uns spielen und ich kann nicht noch 30 Spiele zuschauen, wie wir den Ball in bester Handballmanier um den Strafraum herumschieben. Mbappe gefällt mir im Moment deutlich besser als Vinicius, aber auch von ihm erwarte ich mehr besondere Spiele als nur Einsatz. Ich hoffe sehr, dass mit der Rückkehr von Jude und Cama auch das spielerische Niveau steigt.Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Mbappé kommt mit der Intensität noch nicht richtig zurecht, es ist ein riesiger Unterschied zur Ligue 1, aber man sieht das er immer mehr involviert ist, Aktionen hat und es probiert. Ich finde man sieht eine kontinuierliche Steigerung seit dem 1. Spieltag bei der Mannschaft.
3 Alu Treffer waren natürlich etwas glücklich, dennoch finde ich hatten wir gar nicht mal so wenig Kontrolle in einem schwierigen Auswärtsspiel.
Die Strafraumbesetzung stört mich etwas, da geht mehr. Wird sich mit Jude aber von selber erledigen, aber das muss auch ohne ihn besser werden um einfach mehr Chancen zu kreieren.
Mann des Spiels für mich Valverde. Einfach ein Monster. Es ist völlig egal wo man ihn aufstellt.
Kennt ihr das ihr wohnt mit der person zusammen wo ihr liebt Partner/in oder ein Familienmitglied und die person ist dann so 2 wochen weg und die ersten 2 bis 4 tage ist zu erst ist die ruhe schön und Man ist allein aber spätestens ab den 5ten Tag fehlt einfach was. Meine Perle ist für 2 Wochen zur Fortbildung und heute ist schon der 5te Tag. Und es fehlt einfach was bei mir in der Wohnung. Ihre Art wie sie ihre Lippen bewegt beim lesen . Ihr pfeifen und summen wenn sie kocht. Ihre Schritte. Ihre ganze Anwesenheit auch . Wenn ich später im Bett liege schaue ich auf Ihre Seite und denke dabei du fehlst mir . Hoffentlich lenkt mich das Spiel gleich ab
Mbappe hat immerhin schon seit viertes Pflichtspieltor für Madrid erziehlt, bei gerade mal 6 Spielen.Ich hoffe Mbappé wird ab nächster Saison wenigstens gewohnt abliefern. Diese Saison wird das glaub ich nichts mehr. Der braucht dieses Jahr um anzukommen.
Hoffe einfach er wird kein zweiter Hazard oder Kaká.
Hevorzuheben ist neben Fede auch Arda der seine Rolle tieferliegend sehr gut gemeistert hat. Bis auf ein Fehler eine super Leistung aber ich bin mir sicher da ist noch Luft nach oben.
Ich glaube Mbappé hat jetzt endgültig realisiert, in welch technischen starken Liga er spielt - kein Vergleich mit der Ligue 1 in Frankreich!
Selbstverständlich muss ER sich noch deutlich verbessern, aber das gilt für die komplette Mannschaft!
PS: Sry der Ausdruck, aber wieviel „Schwein“ wir heute hatten, reicht für einige Spiele!
Mein lieber Scholli da heißt es Mucksmäusl still sein, aber wie!!!!!
Hevorzuheben ist neben Fede auch Arda der seine Rolle tieferliegend sehr gut gemeistert hat. Bis auf ein Fehler eine super Leistung aber ich bin mir sicher da ist noch Luft nach oben.
Ich fand Arda nicht gut gestern. Im Aufbauspiel hat er sich auch von der Fehleranfälligkeit der anderen anstecken lassen und auch sonst war er 0 präsent. Er war überall außer da wo er sein sollte.
Die einzige gute Aktion von ihm war der Schuss, der den Elfmeter verursacht hat. Wenn es aber nach der individuellen Leistung geht müsste man wahrscheinlich 9 Spieler gestern zur Sau machen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
bin direkt nach anpfiff eingeschlafen und kenne daher nur das ergebnis und muss sagen ich bin sehr zufrieden
war das spiel wirklich so schlimm? ^^