Schalt auf englisch oder spanischDie DAZN Kommentatoren schaffen es leider wirklich immer mehr mir die Laune an Real Spielen und generell am Fußball zu verderben.
Gibt es in Deutschland noch andere Anbieter?
Schalt auf englisch oder spanischDie DAZN Kommentatoren schaffen es leider wirklich immer mehr mir die Laune an Real Spielen und generell am Fußball zu verderben.
Gibt es in Deutschland noch andere Anbieter?
Langsam werde ich auch ein bisschen ungeduldig. Man sieht einfach keine Verbesserung. Auf der anderen Seite wird es auch schwierig, durch Training an Automatismen zu arbeiten, weil man bei diesem hirnlosen Spielplan einfach nicht trainieren kann. Die Qualität leidet massiv unter der Quantität. Ernsthaft wer schaut sich diese peinliche Nations League an??? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Quoten sonderlich gut sind.Nach zehn Minuten frage ich mich schon wieder, worauf hast Du Dummkopf dich bloß gefreut? Speziell unsere Auswärtsspiele bleiben eine Zumutung, gefühlt keiner unserer Spieler weiß was zu tun ist...
Schalt auf englisch oder spanisch
Nennt mich einen Pessimisten aber das wird heuer nicht mehr anders werden. Ist im Grunde egal, wer aufläuft, das Ergebnis ist Plan- und Ideenlosigkeit. Man hat sich mit diesem Marketingtransfer Mbappe das Leben unnötig schwer gemacht. Ersetz Kroos und stell Joselu auf die 9 und wir stehen zu 100% besser da als aktuell.
Es ist wie verhext. Schon wieder ne Verletzung. Besonders bitter, da jetzt auch eigentlich die Zeit gekommen ist, in der Carlo rotieren wollte.
Wenn sich noch mehr verletzen, kann sich Carlo am Ende selbst einwechseln.
es hat mit Kroos und joselu auch letzte Saison solchen (nicht immer rotzfußball gegeben - die Titel lassen einen diese Spiele dann halt vergessen