Aktuelles

5. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Die DAZN Kommentatoren schaffen es leider wirklich immer mehr mir die Laune an Real Spielen und generell am Fußball zu verderben.
Gibt es in Deutschland noch andere Anbieter?
Schalt auf englisch oder spanisch

Nach zehn Minuten frage ich mich schon wieder, worauf hast Du Dummkopf dich bloß gefreut? Speziell unsere Auswärtsspiele bleiben eine Zumutung, gefühlt keiner unserer Spieler weiß was zu tun ist...
Langsam werde ich auch ein bisschen ungeduldig. Man sieht einfach keine Verbesserung. Auf der anderen Seite wird es auch schwierig, durch Training an Automatismen zu arbeiten, weil man bei diesem hirnlosen Spielplan einfach nicht trainieren kann. Die Qualität leidet massiv unter der Quantität. Ernsthaft wer schaut sich diese peinliche Nations League an??? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Quoten sonderlich gut sind.

Mbappé geht mir mit seinem Ego voll auf die Eier. Die dritte Möglichkeit, in der er selber versucht statt abzuspielen.

Na toll…jetzt auch noch Brahim verletzt.

Nennt mich einen Pessimisten aber das wird heuer nicht mehr anders werden. Ist im Grunde egal, wer aufläuft, das Ergebnis ist Plan- und Ideenlosigkeit. Man hat sich mit diesem Marketingtransfer Mbappe das Leben unnötig schwer gemacht. Ersetz Kroos und stell Joselu auf die 9 und wir stehen zu 100% besser da als aktuell.

Brahim hat fertig. :D Muss gerade wieder schmunzeln wenn ich daran denke, wie einmal im Monat im Transferthread über unsere angeblich zu vielen "Stammspieler" im Mittelfeld und Angriff referiert wird. Die Spieler haben 60-70 Vereinsspiele, zusätzlich Minimum 10 Länderspiele und fallen wie die Fliegen von den Wänden und hier haben einige Angst Valverde, Camavinga und Tchouameni bekommen zu wenig Minuten und rennen weg...

Stellt euch vor der Schuss von Valverde wäre reingegangen

Denke wir sind uns alle einig, dass das in allen Spielen bisher viel zu wenig ist.

Die Vorbereitung und Nations League nach 4 Spielen sind allerdings ein unfassbarer Scherz. Wie soll sich hier ein System entwickeln? Man hat der Mannschaft mit Kroos den wichtigsten Baustein genommen und hat kaum Zeit neues einzustudieren.

Dazu kommt dann noch ein Verletzungspech was langsam auch mal die Ärzte bei Real auf den Prüfstand ruft.

Zu der iv Situation muss ich mich ja eh nicht äußern. Einfach unwürdig.
Ist ja aussagekräftig genug, dass Militao nach ERMÜDUNGSverletzung sofort wieder in der Startelf steht.

Diese ganzen Dinge kombiniert werden in einer Titellosen Saison enden

Wie safed der Typ das alles Mann

Nennt mich einen Pessimisten aber das wird heuer nicht mehr anders werden. Ist im Grunde egal, wer aufläuft, das Ergebnis ist Plan- und Ideenlosigkeit. Man hat sich mit diesem Marketingtransfer Mbappe das Leben unnötig schwer gemacht. Ersetz Kroos und stell Joselu auf die 9 und wir stehen zu 100% besser da als aktuell.

es hat mit Kroos und joselu auch letzte Saison solchen (nicht immer rotzfußball gegeben - die Titel lassen einen diese Spiele dann halt vergessen

Es ist wie verhext. Schon wieder ne Verletzung. Besonders bitter, da jetzt auch eigentlich die Zeit gekommen ist, in der Carlo rotieren wollte.

Wenn sich noch mehr verletzen, kann sich Carlo am Ende selbst einwechseln.

Irgendwas läuft da im Training gehörig falsch. Das kann nicht mehr einfach nur Pech sein.

Heutige Geburtstage

Zurück