Insbesondere zu dem Vinicius Jubel hat Carlo sinngemäß gesagt, er möchte sich dazu lieber nicht äußern, ich denke er sieht dies ähnlich wie wir. Ich würde und habe Vinicius gegen diesen Rassismus Schmutz immer verteidigt, aber am SA. gab es diesbezüglich keinerlei Vorkommnisse und dann führt er sich derart auf. Vielleicht hat ihm die Saudi Mrd. den Kopf verdreht, den diesen Egoismus sind wir von Ihm nicht gewohnt und wenn er diese Schiene weiter bespielen möchte, soll er im Winter für 400-500 Mio. gehen.
Über die Rassismus Sache möchte ich gar nicht reden, da sollten alle auf einer Seite sein und das geschlossen ablehnen.
Zum spielerischen: ich kann die Frustration absolut verstehen, aber diese Gefühlslage bringt eine benebelte Sichtweise und zwar: Meiner Meinung haben solche Elite Spieler immer irgendeine "Fluch/Segen" Seite, diese fällt dann halt oftmals erst auf, wenn es nicht läuft - man spielt kacke oder die Resultate stimmen nicht.
Bei Cr7 war es nicht anders, er hatte oft genug Egotrips, den besser positionierten Mitspieler nicht gesehen oder nicht sehen wollen, provoziert, getreten, Haare gezogen - am Ende war das halt egal weil wenn Cr in einem Spiel 3 Tore schießt, aber 20 mal egoistisch dribbelt redet keiner mehr darüber, da Zahlen geliefert werden.
Genauso ist es bei Vini - er ist nicht erst seit neuestem so, es ist einfach sein Spielstil welcher leider eben Fluch und Segen ist. Das hat ja nicht umsonst mal auch Benz genervt.
Mich stören seine unnötigen Dribblings (zB gegen 3,4 Spieler im Mittelfeld) auch und nicht selten führen diese zu gefährlichen Kontersituationen zum Beispiel entstand das 4:0 bei der ManCity Klatsche aufgrund eines Ballverlustes von Vini der gegen mehrere Gegenspieler in der Mitte ins dribbling geht - aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass Vini ein Flügel ist und sich hauptsächlich durch dribblings Chancen erarbeitet und manchmal gehört es dazu, egoistisch zu sein - wenn es klappt, wie gegen Kimmich, dann redet niemand, aber wenn nicht dann fordert man den Verkauf^^
Eigentlich könnte der Trainer dies recht einfach unterbinden indem er Vini ein zwei Sachen sagt, aber ich schätze er hat spielerische Freiheit deswegen macht und versucht er. Aber auch Vini wird mit steigender Erfahrung merken, welches Spiel zu welcher Situation passt und dass es manchmal doch besser ist den anderen Pass zu spielen ect. Eine gewisse Prise Egoismus gehört dazu