Cappuccino
El canterano- Registriert
- 4. September 2024
- Beiträge
- 386
- Likes
- 1.565
- Punkte für Erfolge
- 62
vini wird nicht gemocht, weil er seinen Gegnern keinen Respekt zollt und sich oft asozial verhält.
bestes Beispiel ist die Kimmichsituation.
Ich habe vini da lange verteidigt, mir es aber paar mal noch angesehen, teilweise unfreiwillig auf Instagram, und komme zum Schluss, dass es Real Madrid unwürdiges Verhalten ist.
geht nicht drum das er den Ball fallen lässt, aber wie er es tut, ihn dann aus dem Handgelenk hinfallen lässt und noch hämisch guckt.
Ich bin ehrlich, mein größtes Problem mit Vini war immer sein extrem schlechter Abschluss.
Da hat er sich extrem verbessert, auch wenn es jetzt auch zwischen Kindergarten und R9 schwankt, meistens ist er ja gut.
Aber selbst wenn er paar mal verballert, bin ich ihm nicht böse und bin dankbar, dass er 2 cl mitentschieden hat.
Aber seine Art anderen, nicht madridistas(Mannschaftskameraden), gegenüber ist absolut zu kritisieren und wenn er nicht unser Trikot tragen würde, dann würde ich ihn auch absolut nicht mögen…
Ich finde diese Sicht doch ein wenig einseitig.
Du verlangst von Vini Respekt und gehst gar so weit ihn asoziales Verhalten vorzuwerfen, lässt aber dabei völlig ausser acht in welcher Häufigkeit er in jedem Stadion in LaLiga zusammengetreten und auch von Spielern, nennen wir es der Einfachheit ebenfalls asozial, mit eben genau diesen nicht gegebenen Respekt begegnet wird.
Orban war dumm und muss man vielleicht nicht entschuldigen, aber Valenciás ewig langer Würgegriff gegen Vini ist nur einer dieser Taten, in denen ebenfalls nur Vini leidtragender war. Wahrscheinlich weil er da auch nicht demütig genug war noch die andere Wange hinzuhalten. Soll nichts entschuldigen, nur wie kann ich von einem Menschen mit eben dieser Bürde in jedem Auswärtsspiel durch die Hölle gehen zu müssen erwarten, eben diesen Spielern die eben genau diese Emotionen bei dir auslösen wollen Respekt entgegen zu bringen ?
Mir fehlt da einfach die Tiefe, mit der man dieses Verhalten beurteilen sollte und für mich sieht es eben nicht so aus als wäre man hier tatsächlich fair. Die Kritik gegen Vini darf existieren und ist bestimmt auch diverse male berechtigt.
Nur muss er sich nicht knechten lassen und er hat es auch nicht nötig darum zu bitten ihn lieb zu haben.
Wenn dies sein Ventil ist, dann lerne ich damit zu leben und hoffe, oder vielmehr Wünsche mir, das er eines Tages eben für sich lernt das Maß für die Situation besser zu erkennen.
Ich bin mir aber sehr sicher das der Verein diese Situation deutlich besser beurteilen kann und es scheint als genieße er dort volle Rückendeckung. Das reicht mir aus, denn ich glaube in Ancelotti jemanden zu sehen der eben genau diese Demut und diesen Respekt besitzt das einzuordnen.