Aktuelles

5. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Was ist mit hazard los. Der geht in keinen Zweikampf und versucht es selten alleine zu machen. Der muss langsam mal sein Spiel aufziehen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Unpopular opinion: James sollte Standards ausführen...

Nix da unpopulär

Das sollte jeder so sehen.

Auch als James weg war, wollte ich das Modric anstelle von Kroos die Standars schießt.

Kroos Bälle kommen immer so komisch, entweder zu kurz, zu hoch oder der Spin ist bei ihm immer voll komisch.

Wo sind die schönen alten Zeiten wo jede zweite Ecke im Tor landete

Das ist das schlechte Karma wegen der Geschichte mit Bale im Sommer... XD

Schreckliche Zahlen by the way... 6 der letzten 7 Auswärtsspiel bei Sevilla verloren und in den letzten 17 Begegnungen nicht die 0 gehalten. Wie gesagt, das war hier auch nicht einfach als wir CL-Abo hatten.

Schreckliche Zahlen by the way... 6 der letzten 7 Auswärtsspiel bei Sevilla verloren und in den letzten 17 Begegnungen nicht die 0 gehalten. Wie gesagt, das war hier auch nicht einfach als wir CL-Abo hatten.
Ich kann mich noch an einen 6-1 Kantersieg mit Ronaldo Viererpack erinnern, dürfte schon länger her sein.^^

Wir können auch irgendwie kein Ballbesitz mehr. Als wenn man das komplett verlernt hat.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Warum hat Carva so viele Gehirnzellen verloren?

Der macht permanent so dumme hohe Pässe in den Raum, wo keiner steht, oder spielt dem Gegner den Ball in den Fuß

Ich kann mich noch an einen 6-1 Kantersieg mit Ronaldo Viererpack erinnern, dürfte schon länger her sein.^^

Hmm 1-6 gabs 2016 mal bei Betis, aber in Sevilla so hoch da muss unter Mou gewesen sein bestimmt oder?
Sevilla hat ja irgendwann ab 2013 echt zugelegt und die Euroleague 3 Jahre dominiert. Nie ein gutes Gefühl wenn es gegen die geht.

Hmm 1-6 gabs 2016 mal bei Betis, aber in Sevilla so hoch da muss unter Mou gewesen sein bestimmt oder?
Sevilla hat ja irgendwann ab 2013 echt zugelegt und die Euroleague 3 Jahre dominiert. Nie ein gutes Gefühl wenn es gegen die geht.

Ich erinnere mich noch an das Spiel mit den roten Trikots, wo Ronaldo so nen hammer Außenristtor.

Ging aber glaube ich 4:2 oderso aus?

Bin mir aber nicht mehr sicher

Hab mal nachgeschaut, es war ein 2-6 und zwar in der Rückrunde 2011, also ja unter Mou.

Odriozola bitte zum aufwärmen,
Und bale mal sagen das er durchstartem soll richtung Grundlinie

Kroos und James sind was das joggen betrifft cl sieger in meinen augen

Heutige Geburtstage

Zurück