Aktuelles

5. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Über sowas mach ich mir keine Sorgen muss ich sagen. Diese Clubs sind abgekackt weil sie finanziell katastrophal geführt wurden. Real ist nach wie vor eines der finanzstärksten Clubs. Es werden immer Topspieler bei Real Madrid spielen. Das kann ein solcher Club easy verkraften wenn es mal ein paar Jahre sportlich durchhängt.

Chealsea finanziell???
Mappe hat man nicht bekommen
Neymar hat man nicht bekommen (zum Glück)
Poga nicht bekommen..

Hazard ist echt schwach, wurde in hz 2 vinicius für ihn bringen und je nach Spielverlauf auch Jovic

Chealsea finanziell???
Poga nicht bekommen..

Naja, Chelsea war auch nie das Nonplusultra wie Real, Bayern, Barca usw. deswegen sind sie für mich auch nicht abgekackt wie zb die Mailänder Clubs. Manchester United wäre das andere Beispiel. Genug Geld, aber extrem schlechte Kaderplanung seit Jahren. Allein der Sanchez-Deal...

Chealsea finanziell???
Poga nicht bekommen..

Chelsea hat nicht so eine Geschichte wie Real Madrid. Real wird immer eine Marke bleiben und wir werden in der Zukunft wieder Erfolge feiern. Ich habe schon eine lange Leidenszeit 2003-2012 überstanden und die nächste schaffen wir auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach nur lächerlich von den Sevillanos in dieser Situation Carvajal eine böse Absicht zu unterstellen.

Den muss Carvajal einfach besser abschließen.. Das war ja fast schon sein "Hauptsache aufs Tor bringen".
Wo ist der Carvajal, der im Supercup in der 115. Minute auch gegen Sevilla den Ball mit dem Außenrist ins lange Eck schlenzt nachdem er 3 ausgedribbelt hat. Den hätt ich gern wieder.

Unsere Trikots sind SO schiach, wer sucht sowas aus? Warum ned in Violett oder Silber oder Schwarz oder Kastanienrot? Da glaubt man eine Ärztetruppe wäre am Felde.

Naja, Chelsea war auch nie das Nonplusultra wie Real, Bayern, Barca usw. deswegen sind sie für mich auch nicht abgekackt wie zb die Mailänder Clubs. Manchester United wäre das andere Beispiel. Genug Geld, aber extrem schlechte Kaderplanung seit Jahren. Allein der Sanchez-Deal...

Stimmt

Wenigstens passt im Gegensatz zum PSG Spiel zumindest die Defensiv Leistung. Aus meiner Sicht machen wir das defensiv echt ordentlich und lassen wenig bis gar nichts zu. Jetzt müssen wir nur noch die Offensiv Leistung verbessern. Hierfür würde ich versuchen mehr über die Flügel (Hazard und Bale) gehen und die Jungs öfter ins Dribbling gehen lassen. Ab Minute 60 sollte man dann Vini und/oder Jovic bringen.

Chelsea hat nicht so eine Geschichte wie Real Madrid. Real wird immer eine Marke bleiben und wir werden in der Zukunft wieder Erfolge feiern. Ich habe schon eine lange Leidenszeit 2003-2012 überstanden und die nächste schaffen wir auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da gab es immerhin 4 Meisterschaften

Einfach nur lächerlich von den Sevillanos in dieser Situation Carvajal eine böse Absicht zu unterstellen.
Stinknormales Verhalten von Fußball-Fans. Das Bernabeu wäre nicht leiser, wenn so ein Foul gegen einer unserer Spieler passieren würde. Das ist ein absolutes Top-Spiel, und die Fans wollen, dass unsere Spieler sich so unsicher wie möglich fühlen.

Hazard ist echt schwach, wurde in hz 2 vinicius für ihn bringen und je nach Spielverlauf auch Jovic

Ich würde ihm einfach Mal ein wenig Vertrauen entgegen bringen und ihn auf dem Feld lassen. Bale auf der anderen Seite spielt jetzt nicht so viel besser, und ausserdem hat ja hoffentlich niemand erwartet dass Hazard hier ankommt und uns einen Hattrick pro Partie schnürt wie CR. Man muss dem Jungen seine Zeit geben, wer ihn aus CFC Zeiten kennt weiß genau wie sensibel er menschlich ist. Irgendwelche Auswechsel Schikanen bringen uns überhaupt nicht weiter.

Spielt Hazard eigentlich mit? Der Kerl taucht ja mal komplett unter.

Offensiv grundsätzlich sehr wenig zu sehen aktuell tasten sich beide Mannschaften gefühlt nur ab sind aber 0,0 zwingend.

Das gute hier begegnen sich zwei Trainer auf Augenhöhe. am Ende könnte die individuelle Klasse den Unterschied mach nochmal so ein Zuckerpass von james auf einen offensiv etwas besseren Spieler und wir führen

Hazard und Bale gehen zu wenig ins Dribbling leider
Das einzige was die machen ist nach aussen gehen und zu flanken oder umdrehen und nach hinten passen

Heutige Geburtstage

Zurück