Aktuelles

5. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Ich verstehe nicht warum hier so viel über die Offensive und Defensive diskutiert wird, allerdings den Hauptgrund für unser schlechtes Spiel und die Niederlagen im Mittelfeld überhaupt nicht gesehen werden. Jeder unserer Gegner hat unglaublich viel Raum in der Zentrale. Achtung Provokative Behauptung: im 4-5-1 gewinnen wir 90% unserer Spiele von mir aus auch ein 4-2-2-2. Wir haben überhaupt kein Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld und zwischen Angriff und Mittelfeld.

Guter Ansatz, bin mir da aber nicht so sicher ob es dann doch so einfach ist!

Endliiiiichhh wird mal gemeinsam verteidigt. Wie lsnge es das schon nicht mehr gab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Würde heute mal etwas früher Jovic für Benzema bringen. Der ist gefühlt gar nicht am Spiel beteiligt.

Wahnsinn was Hazard da ackert. Hat sich komplett ins Spiel reingekämpft, nachdem er unauffällig gestartet ist.
Wir machen hier nach Mittwoch und bei so nem schweren Pflaster ein gutes Spiel. Auch wenn's kein Sieg wird. Es hapert mal wieder an Durchschlagskraft vorne. Jovic vielleicht ne Option?

Wahnsinn was Hazard da ackert. Hat sich komplett ins Spiel reingekämpft, nachdem er unauffällig gestartet ist.
Wir machen hier nach Mittwoch und bei so nem schweren Pflaster ein gutes Spiel. Auch wenn's kein Sieg wird.

Der Anspruch muss aber, nachdem wie die Konkurrenz gespielt hat, ganz klar ein Sieg sein.

Der Anspruch muss aber, nachdem wie die Konkurrenz gespielt hat, ganz klar ein Sieg sein.

Jo safe, aber unter den Umständen lieber so ne ordentliche Partie mit Kampf, als ins offene Messer zu laufen. In Sevilla konnten wir wie gesagt die 3 Punkte nie wirklich einplanen.

Er sollte Bale mal auswechseln, er wirkt einfach überhaupt nicht

Niemals war das ein Foul lächerlich.

Hazard zeigt endlich mal das er aufn Feld ist weiter so

Gooooooool Benzema.....das nenn ich mal ne Teamleistung. So muss das immer sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sehr schön Jungs. Warum nicht gleich immer so stabil

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

BenZ, endlich!! :dance2:

VARANE hat eingeleitet mit nem super wichtigen Zweikampf! NICE!!! Bitte weiter so verteidigen und auskontern!

Heutige Geburtstage

Zurück