Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Wartets mal ab mit Danilo. Bislang ist er unterirdisch aber hat seine Qualitäten bei Porto unter Beweis gestellt sowas verlernt man ja nicht über den Sommer. Wäre nicht der erste Spieler der etwas Anlaufzeit benötigt.

Wieso abwarten? das 31,5 Mio für einen Ersatzverteidiger ein Witz sind müsste doch jedem klar sein.
Bayern: Rafinha 5-7 Mio
Barca: Vidal 15-20 Mio
Chelsea: Azpilicueta ca 10 Mio, Ivanovi? ca. 10 Mio
ManU. Darmian 20 Mio
Arsenal. Bellarin 0 Mio

Wer sagt das er Ersatzspieler ist? Er ist Konkurrent von Carvajal um den Platz und in Form wird er sich auf ähnlichem Niveau wie Carvajal befinden und somit besser als die Spieler die du genannt hast. Hast ja gesehen was passiert wenn Arbeloa spielen muss. Lass dem mal seine Zeit und urteil nicht zu früh dann wirst du schon früher oder später sehen was er uns bringen kann. An Qualität fehlt es ihm nicht.

Weil Carvajal deutlich besser ist… Aber gut lass uns am Ende der Saison die Sache nochmals prüfen.

Ja nächstes mal am besten mit 11 Stammspielern in die Saison gehen und die Bank mit 2 Klassen schlechteren Spielern besetzen, brauchen wir eh nicht die Stammspieler sind gut genug.

Wieso abwarten? das 31,5 Mio für einen Ersatzverteidiger ein Witz sind müsste doch jedem klar sein.
Bayern: Rafinha 5-7 Mio
Barca: Vidal 15-20 Mio
Chelsea: Azpilicueta ca 10 Mio, Ivanovi? ca. 10 Mio
ManU. Darmian 20 Mio
Arsenal. Bellarin 0 Mio

ich mach mir schon fast vor lachen in die Hosen :lolsign:

Bayern & Rafinha, dieser Rafinha der erst mit 26. zu den Bayern gewechselt ist und heuer nicht mal Stammspieler. Ohaaa, dieser Rafinha der 2x für Brasilien aufgelaufen ist, während der andere Nationalspieler ist (bzw zum Kader gehört) und mit 24 bereits 16 Länderspiele besitzt.

Dein Vergleich ist der typische Äpfel / Birnen Vergleich:
1. Danilo gilt als DER kommende RV BRA
2. lassen sich die Portugiesen längst nicht mehr verarschen was Spielerverkäufe angeht
3. kannst du den Wechsel von rafinha von vor 4 Jahren nicht mit dem aktuellen Wechsel von Danilo vergleichen - aber egal.
4. stand Danilo bei X Vereinen auf dem Zettel und auch Barca, Man United und sicherlich auch die Bayern hätten Ihn für den Preis gerne genommen.

ich mach mir schon fast vor lachen in die Hosen :lolsign:

Bayern & Rafinha, dieser Rafinha der erst mit 26. zu den Bayern gewechselt ist und heuer nicht mal Stammspieler. Ohaaa, dieser Rafinha der 2x für Brasilien aufgelaufen ist, während der andere Nationalspieler ist (bzw zum Kader gehört) und mit 24 bereits 16 Länderspiele besitzt.

Dein Vergleich ist der typische Äpfel / Birnen Vergleich:
1. Danilo gilt als DER kommende RV BRA
2. lassen sich die Portugiesen längst nicht mehr verarschen was Spielerverkäufe angeht
3. kannst du den Wechsel von rafinha von vor 4 Jahren nicht mit dem aktuellen Wechsel von Danilo vergleichen - aber egal.
4. stand Danilo bei X Vereinen auf dem Zettel und auch Barca, Man United und sicherlich auch die Bayern hätten Ihn für den Preis gerne genommen.

zu deinen Argumenten...

1. Was sagt den bitte aus, dass er DER kommende RV Brasiliens ist?! Das sagt überhaupt nicht über die Qualität aus. Da er weder aktuell DER RV Brasiliens ist zweitens hat Brasilien aktuell nicht gerade die besten RV´s...
2. Die Portugiesen haben sich die letzten Jahr nie verarschen lassen... ganz im Gegenteil wir (andere Vereine in Europa) lassen uns von denen verarschen. Die Portugiesen (Benfica, Porto...) sind doch bekannt für Ihre horrenden Preisforderungen bzw. sehr gute Profits durch Transfers.
3. Gut dann vergleich eben die aktuellen Transfers... Vidal und Darmian. Beide Nationalspieler und beide deutlich günstiger als Danilo.
4. Was du da schreibst stimmt schon, nur wieso kaufen wir Ihn den überhaupt? Mit Carvajal haben wir doch schon den aktuell besten bzw. mit einen der Besten. Hier hätte es ein Back-Up auch getan und man hätte voll und ganz auf Carvajal gezählt! Was bringt ein Danilo und ein Carvajal vorallem wenn man nicht rotiert. Versteh mich nicht falsch, hätte man keinen bzw. einen schlechten RV hätte ich den Transfer völlig verstanden aber so hat es einfach nicht gepasst. Bayern kauft doch beispielweise auch keinen 30-40 Mio Ersatzspieler für Alaba.

Ist halt meine Meinung.

Ich würde den Bayern Kader nicht mit unserem vergleichen. Bayern ist in der Lage, jeden Spieler mehr oder weniger zu ersetzen, sei es mit einem Spieler von der Bank (durch die vielen Rotationen gibt es kaum Stammgäste auf der Bank) oder durch ein Systemwechsel. Bayern ist wohl die einzige Mannschaft, die praktisch jedes System spielen kann, sogar ein 2-5-3. Aber gut, hat nichts in diesem Thread zu suchen.

Heutige Geburtstage

Zurück