Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Carvajal sorgt für ziemlich viel Wirbel auf der Aussenbahn. Etwas, was uns gefehlt hat letzten Samstag. Bei aller Liebe Varane gegenüber, aber wenn ich mir heute Pepe so anschaue, dann habe ich auch ihn beim letzten Spiel vermisst. Ähnliches sehe ich bei Casemiro. Die drei Spieler hätten einfach viel mehr Temprament auf dem Platz gezeigt als die drei "Langweiler" (entschuldigt den Ausdruck) Danillo, Varane und Kroos. Ich hoffe wir lernen draus.

Nachtrag: "Isco-Sprechchöre"! Wie geil.
Also grad bei Varane muss ich stark widersprechen. Der hat u.a. Messi schon manchmal sowas von alt aussehen lassen. Varane ist für mich kein Langweiler, sondern sogar einer der fußballerisch ansehnlichsten Verteidiger.
Er hat halt gegen Barca ziemlich kacke gespielt, da kann man wenig gegen sagen. Aber sonst würde ich ihn trotzdem immer in der Startelf sehen.

Sehr schönes Spiel. Casemiro ist mMn der beste Spieler auf dem Platz. Ronaldo solider als in den vorherigen Spielen. Etwas mehr Genauigkeit und er hätte wahrscheinlich schon ein zweites Tor auf dem Konto.
... aber 1 Tor + 2 schöne Assists ist ja auch nicht sooooooooooooo schlecht ?
Schon mal gut fürs Selbsrvertrauen für die nächsten Spiele.
Heute dürfte ja nach den 3 Toren alles klar sein.

Genau bei solche Aktionen wie gerade von Isco kriege ich Aggressionen.:headbang:

Kleiner Tipp:
Holt euch den SopCast-Player (gibts auch für Mac) und klickt bei "livetv(punkt)sx" immer die Streams an, die für den externen Player (also nicht im Browser) gedacht sind. Ich schaue die Spiele immer dort und zwar ohne Unterbruch und in HD! Teilweise sogar FullHD.

so viel dazu das ronaldo und bale sich net verstehen...schönes bild

hahaha wie er sich auf bale rauf legt :D von wegen die verstehen sich nicht

Eine wirklich schöne Szene, wie ich finde. Wenn in Zukunft das gesamte Team kuschelt, zusammen hält und zusammen kämpft, dann gibt es kaum mehr was zu meckern ;)

Die Szene hat mir echt ein Lächeln gezaubert!

eine schöne Geste wär doch wenn Ronaldo ihm jetzt einen Elfer überlassen würde. Macht Messi auch mit Neymar. Das sind echte Indizien für ein gesundes Verhältnis.

Wegen solchen Szenen muss Bale auf dem Flügel bleiben und nicht als 10er spielen. Außen kann er perfekt seine Schnelligkeit einsetzen. CR muss wieder treffsicherer werden. Zwar hat er ihn rein gemacht, aber das erst nach dem zweiten Versuch. Er braucht in dieser Saison zu viele Chancen. Ich hoffe das bessert sich.

Oh mein Gott. Ich sehe mir die 2.HZ auf so einem witzigen Stream an. die Kommentatoren schreien immer den Namen des Spielers, der am Ball ist. Ich versteh zwar kein Wort, aber deren Einsatz stimmt.
Zahlen von 1-12 werden aufgeschrieben. Satzanfang wird immer groß geschrieben und etc. Bitte achte auf deine Schreibweise :) . Gerne würde ich dir einen Link mitgeben , aber kennst dich ja aus mit dem Duden :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück