Das überzeugt mich noch nicht um zu glauben, dass sie miteinander klar kommen. Ich erwarte einen Kuss!
Deine Worte wurden FAST erhört

Das überzeugt mich noch nicht um zu glauben, dass sie miteinander klar kommen. Ich erwarte einen Kuss!
Sehr erwachsen, so auf eine sachliche Kritik an deiner Grammatik zu reagieren. Die Erbsenzählerei birngt uns sehr viel.Zahlen von 1-12 werden aufgeschrieben. Satzanfang wird immer groß geschrieben und etc. Bitte achte auf deine Schreibweise. Gerne würde ich dir einen Link mitgeben , aber kennst dich ja aus mit dem Duden
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Genau, deshalb möchte ich die Leute auf eine korrekte Rechtschreibung aufmerksam machen. Das Internet ist schließlich kein Platz, wo die Rechtschreibung aufgehoben ist. Aber das ist Off-Topic.Zahlen von 1-12 werden aufgeschrieben. Satzanfang wird immer groß geschrieben und etc. Bitte achte auf deine Schreibweise. Gerne würde ich dir einen Link mitgeben , aber kennst dich ja aus mit dem Duden
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Laut einem Sky Kommentator hat das noch nie ein Team geschafft. Wen juckts? Heute gibt's nix zu meckern.Seit Jahren denke ich mir, es muss doch eigentlich auch mal machbar sein, dass Real ohne Gegentor durch die Gruppenphase kommt... und mal wieder nicht -.- !
Jetzt umso ärgerlicher, weil man nicht weiß, ob Navas besser reagiert hätte...
PS: Ich weiß, meckern auf hohem Niveau...
Nein! Ist schon in Ordnung. Ich bekomme einen Zorn, wenn alles klein geschrieben wird.Sehr erwachsen, so auf eine sachliche Kritik an deiner Grammatik zu reagieren. Die Erbsenzählerei birngt uns sehr viel.
Wenn es davon Bildmaterial gibt bitte hier rein.![]()
Benitez markiert den harten Hund. Er hat nur seinen Anzug an. Keine Mütze keine Jacke...
warum auch jemanden an den Pfosten stellen lol...