Aktuelles

5. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Ich bin überzeugt. Ronaldo hat enldich eine(n) Neue(n). :)

Seit Jahren denke ich mir, es muss doch eigentlich auch mal machbar sein, dass Real ohne Gegentor durch die Gruppenphase kommt... und mal wieder nicht -.- !

Jetzt umso ärgerlicher, weil man nicht weiß, ob Navas besser reagiert hätte...

PS: Ich weiß, meckern auf hohem Niveau...

Zahlen von 1-12 werden aufgeschrieben. Satzanfang wird immer groß geschrieben und etc. Bitte achte auf deine Schreibweise :) . Gerne würde ich dir einen Link mitgeben , aber kennst dich ja aus mit dem Duden :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sehr erwachsen, so auf eine sachliche Kritik an deiner Grammatik zu reagieren. Die Erbsenzählerei birngt uns sehr viel.

Zahlen von 1-12 werden aufgeschrieben. Satzanfang wird immer groß geschrieben und etc. Bitte achte auf deine Schreibweise :) . Gerne würde ich dir einen Link mitgeben , aber kennst dich ja aus mit dem Duden :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Genau, deshalb möchte ich die Leute auf eine korrekte Rechtschreibung aufmerksam machen. Das Internet ist schließlich kein Platz, wo die Rechtschreibung aufgehoben ist. Aber das ist Off-Topic.
Wunderbar! Ist mir gar nicht aufgefallen. Dankeschön.

Seit Jahren denke ich mir, es muss doch eigentlich auch mal machbar sein, dass Real ohne Gegentor durch die Gruppenphase kommt... und mal wieder nicht -.- !

Jetzt umso ärgerlicher, weil man nicht weiß, ob Navas besser reagiert hätte...

PS: Ich weiß, meckern auf hohem Niveau...
Laut einem Sky Kommentator hat das noch nie ein Team geschafft. Wen juckts? Heute gibt's nix zu meckern.

warum auch jemanden an den Pfosten stellen lol...

Benitez markiert den harten Hund. Er hat nur seinen Anzug an. Keine Mütze keine Jacke...

:eek: wow das geht schon als sexuelle Belästigung durch. Danke

Das Ding würde ich Casemiro zurechnen... 2 Fehler von Ihm, ein unnötiges Foul und bei der Ecke läuft er nicht mit.

Für mich bleibt er weiterhin weder Fisch noch Fleisch.

warum auch jemanden an den Pfosten stellen lol...

Casilla hat vergebens gebrüllt, dass doch einer den kurzen Pfosten abdecken soll. Hätte das Tor zwar nicht verhindert, da es der 2. Pfosten war, was ich aber sagen möchte: Wenn Casilla schon brüllt und sich keiner hinstellt, wann dann? Wir lernen es nie, nie und nochmals nie.

Zurück