CaminanteBlanco
El jugador · männlichBenzema Stamm bis die Sonne die Erde schluckt

Benzema Stamm bis die Sonne die Erde schluckt
Gleich um weitere 5 Jahre verlängern mit Benzema
Sie werden nicht altersbedingt ausscheiden. Nicht, solange Zidane hier Trainer ist ...Egal. Wenn Benzema, Kroos, Modric ect. altersbedingt ausscheiden hat man die Spieler dahinter perfekt aufgebaut. Oh wait....
Gute IdeeBenzema Note 1 bitte
Ich sollte mich löschen, ich habe keine Ahnung![]()
Und Zidane auch. Er hat gewusst, dass Benzema eine der 100 Chancen verwerten wird und ihn bewusst durchspielen lassen, so dass er sein Selbstvertrauen aufbauen kann.Benzema ist King
Gute Idee
Ich hoffe er macht die Saison noch zu ende und beendet dann seine Karriere.Ich werde den Tag hassen wo benzema Real verlässter hat schon zu viele wichtige Tore gemacht für real und ein Madrider durch und durch. Nicht umsonst ein Liebling von perez. Hoffe er macht noch paar Jahre für uns
Dann können wir nur noch hoffen, dass wir sie uns Coronabedingt nicht mehr leisten können.Sie werden nicht altersbedingt ausscheiden. Nicht, solange Zidane hier Trainer ist ...
Sie werden nicht altersbedingt ausscheiden. Nicht, solange Zidane hier Trainer ist ...
Stell dir mal vor wenn er den verhauen hätte...
dann kein dieseltraktor mehr sondern eine diesellokWenn es nach Perez geht hat Zidane einen Rentenvertrag bei Real....Kross mit 50 dann noch richtig gut am Balll
Schade, es hätte ein tolles Spiel von uns werden können. Klares Problem: Das MF war einfach ab Mitte der 2. Halbzeit tot, Casemiro kurz vor rot und Luka zu alt. Zweites Problem: Benzema ist eindeutig überspielt.
Für das MF kann ZZ wenig, da fehlt einfach der Back-up für Case / Kroos ausnahmsweise verletzt. Für Benzema kann ZZ was - den nimmst du zur 60. raus und bringst Luka Jovic.
Außerdem: Warum zur Hölle nimmt man Vini in so einem Spiel raus und bringt LV17. Das kann doch einfach nicht wahr sein! Ich sehe, dass Asensio noch keine 90 Minuten gehen kann, aber dann bringt doch Rodrygo auf rechts und lass Vini drin, der hatte Bock ohne Ende!
Mit ihrer Erfahrung werden sie mit Ende 40 noch sehr wertvoll für unser Spiel sein. Außerdem können sie dann mit ihrem verbleibenden Tempo ordentlich Zeit von der Uhr nehmen, um die Ergebnisse über die Zeit zu bringen.Wenn es nach Perez geht hat Zidane einen Rentenvertrag bei Real....Kross mit 50 dann noch richtig gut am Balll