Aktuelles

5. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

Ich werde den Tag hassen wo benzema Real verlässt :cry: er hat schon zu viele wichtige Tore gemacht für real und ein Madrider durch und durch. Nicht umsonst ein Liebling von perez. Hoffe er macht noch paar Jahre für uns

Ich werde den Tag hassen wo benzema Real verlässt :cry: er hat schon zu viele wichtige Tore gemacht für real und ein Madrider durch und durch. Nicht umsonst ein Liebling von perez. Hoffe er macht noch paar Jahre für uns
Ich hoffe er macht die Saison noch zu ende und beendet dann seine Karriere.
Wird langsam echt Zeit sonst haben wir den in 7 Jahren hier noch auf dem Flügel am rumschleichen wo der unseren Flügelstürmern auf den Füßen steht

:lolsign: Stell dir mal vor wenn er den verhauen hätte...

Ja du hast recht. Auch dann Stammplatz lol
Ne ernsthaft, nichts gegen Benzema, ich liebe ihn und er ist wichtig aber Unantastbarkeit verdienst du meiner Meinung nach nur als Spieler vom Kaliber Messi Ronaldo. Heute hat Benzema keine Gründe geliefert, durchspielen zu dürfen aber darf es egal was passiert.

Schade, es hätte ein tolles Spiel von uns werden können. Klares Problem: Das MF war einfach ab Mitte der 2. Halbzeit tot, Casemiro kurz vor rot und Luka zu alt. Zweites Problem: Benzema ist eindeutig überspielt.

Für das MF kann ZZ wenig, da fehlt einfach der Back-up für Case / Kroos ausnahmsweise verletzt. Für Benzema kann ZZ was - den nimmst du zur 60. raus und bringst Luka Jovic.

Außerdem: Warum zur Hölle nimmt man Vini in so einem Spiel raus und bringt LV17. Das kann doch einfach nicht wahr sein! Ich sehe, dass Asensio noch keine 90 Minuten gehen kann, aber dann bringt doch Rodrygo auf rechts und lass Vini drin, der hatte Bock ohne Ende!

Würde man bei Jovic mal diesselben Masstäbe ansetzen, du bleibst solange drauf bis du endlich triffst ^^

Benzema spielt aber trotz 3-4 kläglich vergebenen Chancen weiter während für die Konkurrenz bei einem vergleichbaren Auftritt allerspätestens nach 60 min Feierabend wäre!

Und zur Odegaard Situation sag ich jetzt einfach mal nichts mehr, aber der Wechsel von frischem Personal fürs Mittelfeld generell erst in Minute 88 nachdem Levante mehrfach den Ausgleich verpasst hat ist doch aus Coaching Sicht einfach nur katastrophal!

Verstehe auch nicht, wieso Zidane Jovic nach dem letzten Spiel nicht wenigstens noch mit 20-30 Minuten belohnt und weiter aufbaut...
Ansonsten noch zu Vini: Was der Junge manchmal für ne Entscheidungsfindung hat in gefährlichen Situationen ist wirklich schlimm. ich meine, dass man Überzahlsituationen ausspielt, indem man den Ball so lange mit Tempo in Richtung Tor führt bis der Verteidiger einen attackieren MUSS und erst dann den dadurch freigewordenen Mann anspielt bringe ich meiner Truppe gerade in der E- Jugend bei. Davon hatten wir heute 2 Dinger, die sonst zu 80 Prozent ein Tor sind.
Valverde mit einem starken Spiel, freut mich sehr

Schade, es hätte ein tolles Spiel von uns werden können. Klares Problem: Das MF war einfach ab Mitte der 2. Halbzeit tot, Casemiro kurz vor rot und Luka zu alt. Zweites Problem: Benzema ist eindeutig überspielt.

Für das MF kann ZZ wenig, da fehlt einfach der Back-up für Case / Kroos ausnahmsweise verletzt. Für Benzema kann ZZ was - den nimmst du zur 60. raus und bringst Luka Jovic.

Außerdem: Warum zur Hölle nimmt man Vini in so einem Spiel raus und bringt LV17. Das kann doch einfach nicht wahr sein! Ich sehe, dass Asensio noch keine 90 Minuten gehen kann, aber dann bringt doch Rodrygo auf rechts und lass Vini drin, der hatte Bock ohne Ende!

Warum kann ZZ nichts fürs MF?. Welcher ordentliche MF spieler würde denn zu uns kommen wenn er genau weiß das es unter ZZ kein leistungsprinzip existiert?.

Wenn es nach Perez geht hat Zidane einen Rentenvertrag bei Real....Kross mit 50 dann noch richtig gut am Balll
Mit ihrer Erfahrung werden sie mit Ende 40 noch sehr wertvoll für unser Spiel sein. Außerdem können sie dann mit ihrem verbleibenden Tempo ordentlich Zeit von der Uhr nehmen, um die Ergebnisse über die Zeit zu bringen.

Jovic spielt bewusst nicht. Er soll an das Tragen einer Alltagsmaske herangeführt werden, so dass er Disziplin erlernt, um die AHA-Regeln im Alltag zu respektieren. Er durchläuft Phase 1 der Zidan'schen Erziehung.

Heutige Geburtstage

Zurück