Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Sry aber ich verstehe diese Nacho Rolle null. Es ist eine Sache ihn als LV aufzustellen aber der bleibt ja an der Mittellinie kleben und unterstützt Vini überhaupt nicht. Das ist dann offensiv viiiiel zu wenig. Alleine kann Vini auch nicht die ganze Seite beackern...

Case ist echt ne Katastrophe aktuell. Der braucht mal ne Pause. Nacho auch von der Rolle...

Vini sieht man auch heute hat bock.

Ich wollte es nicht schon wieder schreiben, aber ich versuche echt herauszufinden, was er unserem Spiel aktuell gutes tut. Oft keine Zuspielposition und dreht sich bei Möglichkeit nicht auf, um Räume etc. zu schaffen. Irgendwas passt im Mittelfeld nicht mehr, insbesondere als Bindeglied zw. Abwehr und Mittelfeld

Absolut, totaler käse sowas..

Sry aber ich verstehe diese Nacho Rolle null. Es ist eine Sache ihn als LV aufzustellen aber der bleibt ja an der Mittellinie kleben und unterstützt Vini überhaupt nicht. Das ist dann offensiv viiiiel zu wenig. Alleine kann Vini auch nicht die ganze Seite beackern...

Ich wollte es nicht schon wieder schreiben, aber ich versuche echt herauszufinden, was er unserem Spiel aktuell gutes tut. Oft keine Zuspielposition und dreht sich bei Möglichkeit nicht auf, um Räume etc. zu schaffen. Irgendwas passt im Mittelfeld nicht mehr, insbesondere als Bindeglied zw. Abwehr und Mittelfeld

und passt ständig zurück

Casemiro ist einfach so grottenschlecht zur Zeit. Der macht seit Wochen quasi gar nichts was seinen Stammplatz rechtfertigt. Dazu die Probleme die er sowieso mit sich bringt. Absolute Schwachstelle im Moment bei Real.

Schon eine Ratte der Spieler, ist ausserhalb des Spielfelds verletzt und hüpft schnell wieder rein um sich fallenzulassen :cool:

Die RV die gehen Vini ran müssen denken sich bestimmt auch. Ach du kacke...heute muss ich so viel laufen wie noch nie.

Heutige Geburtstage

Zurück