Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Hat Alaba dem ein Messer in den Rücken gerammt?

So wie der schreiend nach Vonre springt

Man meint man :cool:spielt gegen Barsa so oft wie die rumschwalben

Schaust du Madridspiele eigentlich immer nur dann an, wenn deine Femdom-Herrin gerade keine Zeit hat, sich um deinen Masochismus zu kümmern?
Bin nicht deutsch und kenne mich mit sowas nicht aus.
Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Frau und Sonntag umso mehr.
Real Madrid in Valencia kann ohnehin nix werden…
Das weiß sogar mittlerweile meine Frau und die kennt nur Ronaldo :-)

2min verschwendet für ne Schwalbe und die kackbratze kriegt nicht mal gelb dafür.

Rip an dani man hat ihn einfach zu oft nach der Verletzung 90min spielen lassen...

Das Geld für einen gescheiten RV wie Pedro Porro wäre da, aber war wohl zu viel verlangt …

Casemiro und Nacho hauen aber auch jeden Ball in die Füße von einem Valencia Spieler.

Boah benze nervt mich seit dem inter Spiel statt auf vini steil zu spielen mitten im Konter spielt der lieber quer und case verkackt die offensive mit seinem distanzschuß einfach nervig.

was ist Ancelottis problem? ist Miguel unerfahren für so ein Match? Auch ein Varane wurde in ein clasico reingeschmissen und hat sich bewiesen und Miguel zeigt viel bessere Leistungen als nacho links. aber nun bringt er vasquez für rechts der ein Unsicherheitsfaktor gegen Inter war... ich hoffe er vercoacht sich nicht wieder

Wir haben kein Spielaufbau, weil unser 6er über seine eigene Beine stolpert und keine 5 Meter Pässe hinkriegt. Casemiro muss raus!!!

Glaub das beste für Real wäre wenn Casemiro mal mit ner mittelschweren Grippe 2 Spiele ausfällt damit Blanco was zeigen kann. Sonst spielt der auch mit einem Bein.

Heutige Geburtstage

Zurück