Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Glaub das beste für Real wäre wenn Casemiro mal mit ner mittelschweren Grippe 2 Spiele ausfällt damit Blanco was zeigen kann. Sonst spielt der auch mit einem Bein.
casemiro kann so schlecht spielen wie er will, Ancelotti hat nicht den Mut einen blanco für wichtige spiele ranzulassen

Glaub das beste für Real wäre wenn Casemiro mal mit ner mittelschweren Grippe 2 Spiele ausfällt damit Blanco was zeigen kann. Sonst spielt der auch mit einem Bein.
Bitte keine Ausfallwünache…kommt leider noch alles …
Einfach mal rotieren lieber Carlo…
Fast Halbzeit und bis auf Eden/Fede alles Grütze

casemiro kann so schlecht spielen wie er will, Ancelotti hat nicht den Mut einen blanco für wichtige spiele ranzulassen

Ancelotti hat einfach gesehen, dass wir defensiv instabil sind und deshalb traut er sich nicht zu Miguel aufzustellen oder Blanco für Casemiro spielen zu lassen. Mal sehen ob er Kroos vielleicht hin und wieder als 6er einsetzt wie damals. Glaube aber eher nicht dran.

Hätten wir im Mittelfeld mehr Zugriff und längere Ballstafetten, würde es 1:0 stehen. Das Dreiergespann harmoniert vorne richtig gut, kriegen aber zu wenig sichere Bälle
na gut, dass wir Llorente an Atletico abgegeben haben und Ancelotti blanco keine chance gibt, wer braucht schon einen spielstarken 6er der das Spiel aus der Tiefe aufbauen kann? Sollen die Mitspieler casemiros zauberpässe hinterherlaufen

Carvajal ist auch nur noch ne Krankenakte geworden. Vazquez kommt.
Wieso macht Mendy keiner so nieder? Wie lange ist der Kerl jetzt verletzt? Evtl. hätte man ja auch dani schonen können nach den englischen Wochen, nachdem er ja auch so lange außen vor war? Guti links Nacho rechts?

Wir spielen unter Ancelotti zwar merklich schöner, aber mir geht er jetzt schon auf den Sack mit seine Entscheidungen. Warum kein Miguel obwohl er fantastisch spielt? Warum Casemiro der einfach nur unterirdisch spielt? Vazquez, Nacho, Casemiro… einige Entscheidungen die ich 0,0 verstehen kann und die uns das Leben selber schwer machen.

Ich denke die ganze Zeit das wir das in weiß sind. merke dann aber immer wieder das wir mit unseren neuen trikots spielen.

Wir spielen unter Ancelotti zwar merklich schöner, aber mir geht er jetzt schon auf den Sack mit seine Entscheidungen. Warum kein Miguel obwohl er fantastisch spielt? Warum Casemiro der einfach nur unterirdisch spielt? Vazquez, Nacho, Casemiro… einige Entscheidungen die ich 0,0 verstehen kann und die uns das Leben selber schwer machen.
Guti, Cama und Rodry werden das Ding ab Minute 70 schon schaukeln. Iwann wird den Valencianos schon die Luft ausgehen.

100% einverstanden. Das mit Casemiro lass ich unkommentiert, ärgere mich seid Jahren. Aber das mit Miguel ist einfach unverständlich.

Heutige Geburtstage

Zurück