Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Dieser Casemiro.. er kann echt nur schwalben, gefährliche Freistöße provozieren oder wird seine Fouls schön reden..

Siehe meine Prognose zum Spiel und Bordalas Teams…
Valencia spielt gut und das ohne Kapitän Soler.

Real Madrid muss wechseln.
Nacho, Case raus.
Miguel Gutierrez und Camavinga bitte rein

Entgegen vieler Meinungen hier sehe ich das Spiel gar nicht so schlecht. Offensiv sind sehr ansehnliche Spielzüge dabei und unsere IV ackern auch wie verrückt. Dazu spielen wir mit keinem gelernten AV und einem formschwachen Casemiro. Brauchen in der zweiten Halbzeit ein sichereres Aufbauspiel und dann wird es klappen

Siehe meine Prognose zum Spiel und Bordalas Teams…
Valencia spielt gut und das ohne Kapitän Soler.

Real Madrid muss wechseln.
Nacho, Case raus.
Miguel Gutierrez und Camavinga bitte rein
Liest noch jemand deine „Prognosen“?
Valencia mehr so die sterbenden Schwäne als Fledermäuse.Die meiste Farbe ins spiel bringt der Schiri mit seinen ganzen gelben Karten.Hazard mit 2-3 guten Aktionen aber mehr auch nicht bis jetzt.
1-2 Wechsel und das läuft in Halbzeit zwei.

Case raus und dafür Camavinga rein
Nacho raus und Guti rein. Guti und Vini wären einfach belebend für den linken Flügel. Nacho passt da einfach nicht.
Hoffe Cava hat sich nicht ernsthaft verletzt :/

Naja, war doch klar, dass es schwer wird? Gerade im Mestalla mit Fans im Rücken und solch einem Saisonstart.
Wir haben:
Cama, Rodry, Isco, Asensio, Guti auf der Bank um ordentlich Input beizusteuern. Also abwarten.

Valencia ist halt kein Bochum.
Naja muss zugeben das dass definitiv kein Hexenkessel ist. Meiner Meinung nach sogar etwas zu ruhig.

Ganz so katastrophal wie gegen inter in der 1.halbzeit ist es nicht aber trotzdem schlecht
Hoffen wir mal dass wir trotzdem noch das tor machen

Ich finds echt unglaublich, dass gefühlt jeder Trainer auf Casemiro setzt. Zidane, Carlo aber auch Lopetegui, Solari und in der brasilianischen Nationalmannschaft. Ich find den schon seit Jahren so unfassbar limitiert und schwach aber was der seit dieser Saison spielt ist eine absolute Frechtheit! In jedem Spiel einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste. Dieses defensive Stabilität Argument für ihn kann man auch nicht mehr bringen. Ich hoffe Carlo handelt hier aber irgendwie hab ich da ein ganz ganz schlechtes Gefühl...

Also wer hier Hurra-Fußball erwartet hat, hat sich sowieso getäuscht. Das ist kein Fallobst. Valencia ist 2. und im Mestalla leiden wir immer. Carlo baut weiter auf vermeintlich defensiv stabilere Spieler wie Nacho. Kann ich irgendwo verstehen, aber geht nicht ganz auf.

Unserem Spiel fehlt es ganz klar an Offensivdrang von den Außenverteidigern, die beide nicht optimal sind und an Kontrolle im Mittelfeld was besonders heute mit einem absolut katastrophal schlechtem Casemiro ein Ding der Unmöglichkeit ist. Also der macht heute wirklich komplett ALLES falsch. Jeder 2 Meter Pass kommt ungenau. Die Grätschen zu spät, so viele Ballverluste. Gibt Freistöße her, turnt vorne rum und schießt aus allen Lagen.

Hoffe Carlo reagiert gleich ab der 60. und wartet nicht zu lange.

Paris gerade das 0:1 kassiert gegen Lyon :)

Ich finds echt unglaublich, dass gefühlt jeder Trainer auf Casemiro setzt. Zidane, Carlo aber auch Lopetegui, Solari und in der brasilianischen Nationalmannschaft. Ich find den schon seit Jahren so unfassbar limitiert und schwach aber was der seit dieser Saison spielt ist eine absolute Frechtheit! In jedem Spiel einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste. Dieses defensive Stabilität Argument für ihn kann man auch nicht mehr bringen. Ich hoffe Carlo handelt hier aber irgendwie hab ich da ein ganz ganz schlechtes Gefühl...
Ich habe das Gefühl das einige Spieler unantastbar sind. Auch wenn sie drei Spiele am Stück schlecht spielen. Die Trainer trauen sich nicht solche Spieler runterzunehmen. Somit haben sie ein Alibi und können bei einer Niederlage von sich behaupten das sie doch die besten Real Spieler auf den Platzt hatten. Mehr konnte man nicht machen.

Zum Schiri: Lo veo y no lo creo. Das geht auf keine Kuhhaut. Lässt sich so nen bisschen von unserer Lethargie anstecken..
Zum Spiel: Bin ganz zufrieden eigentlich, wenn man bedenkt was die Jungs in den Beinen haben :D

Bordalas ist doch der Pitbull, der Getafe so tollwütig werden ließ, oder? Wir bekommen leider keinen geordneten Spielaufbau Zustande, einerseits wegen Casemiro, anderseits durch Valencias Galligkeit. Wenn wir unsere Angriffe konzentrierter ausspielen oder Carlo wieder die Entscheider einwechselt, gewinnen wir heute. Wir hätten Valencia damals absaufen lassen sollen, selbst Schuld das wir uns heute noch mit Ihnen auseinandersetzen müssen...:D

Entgegen vieler Meinungen hier sehe ich das Spiel gar nicht so schlecht. Offensiv sind sehr ansehnliche Spielzüge dabei und unsere IV ackern auch wie verrückt. Dazu spielen wir mit keinem gelernten AV und einem formschwachen Casemiro. Brauchen in der zweiten Halbzeit ein sichereres Aufbauspiel und dann wird es klappen

Das sehe ich genauso. Mit Nacho und Vazquez auf den Außen und Casemiro in der Mitte haben wir drei Leute im Team, die aktuell auf LaLigadurschnittsniveau spielen. Aber auch Carvajal hat es in den ersten Minuten nicht gut gemacht.

Valverde gefällt mir in den ersten zwei Dritteln gut und im letzten Drittel überhaupt nicht. Seine Flanken/Hereingaben sind viel zu oft einfach unbrauchbar.

Sobald Modric und Casemiro gemeinsam auf dem Platz sind, verlieren wir so viel Dynamik im Mittelfeld, dass unsere drei Stürmer immer auf sich allein gestellt sind. Hier muss sich Carlo mal Gedanken machen.

Bordalas ist doch der Pitbull, der Getafe so tollwütig werden ließ, oder? Wir bekommen leider keinen geordneten Spielaufbau Zustande, einerseits wegen Casemiro, anderseits durch Valencias Galligkeit. Wenn wir unsere Angriffe konzentrierter ausspielen oder Carlo wieder die Entscheider einwechselt, gewinnen wir heute. Wir hätten Valencia damals absaufen lassen sollen, selbst Schuld das wir uns heute noch mit Ihnen auseinandersetzen müssen...:D

:cry:

Zurück