Siehe meine Prognose zum Spiel und Bordalas Teams…
Valencia spielt gut und das ohne Kapitän Soler.
Real Madrid muss wechseln.
Nacho, Case raus.
Miguel Gutierrez und Camavinga bitte rein
Liest noch jemand deine „Prognosen“?Siehe meine Prognose zum Spiel und Bordalas Teams…
Valencia spielt gut und das ohne Kapitän Soler.
Real Madrid muss wechseln.
Nacho, Case raus.
Miguel Gutierrez und Camavinga bitte rein
Casemiro leidet bei jedem Foul an absoluten Realitätsverlust, der muß höllisch aufpassen das wir das Spiel wegen ihm nicht zu 10. beenden!
Naja muss zugeben das dass definitiv kein Hexenkessel ist. Meiner Meinung nach sogar etwas zu ruhig.Naja, war doch klar, dass es schwer wird? Gerade im Mestalla mit Fans im Rücken und solch einem Saisonstart.
Wir haben:
Cama, Rodry, Isco, Asensio, Guti auf der Bank um ordentlich Input beizusteuern. Also abwarten.
Valencia ist halt kein Bochum.
Ich habe das Gefühl das einige Spieler unantastbar sind. Auch wenn sie drei Spiele am Stück schlecht spielen. Die Trainer trauen sich nicht solche Spieler runterzunehmen. Somit haben sie ein Alibi und können bei einer Niederlage von sich behaupten das sie doch die besten Real Spieler auf den Platzt hatten. Mehr konnte man nicht machen.Ich finds echt unglaublich, dass gefühlt jeder Trainer auf Casemiro setzt. Zidane, Carlo aber auch Lopetegui, Solari und in der brasilianischen Nationalmannschaft. Ich find den schon seit Jahren so unfassbar limitiert und schwach aber was der seit dieser Saison spielt ist eine absolute Frechtheit! In jedem Spiel einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste. Dieses defensive Stabilität Argument für ihn kann man auch nicht mehr bringen. Ich hoffe Carlo handelt hier aber irgendwie hab ich da ein ganz ganz schlechtes Gefühl...
Entgegen vieler Meinungen hier sehe ich das Spiel gar nicht so schlecht. Offensiv sind sehr ansehnliche Spielzüge dabei und unsere IV ackern auch wie verrückt. Dazu spielen wir mit keinem gelernten AV und einem formschwachen Casemiro. Brauchen in der zweiten Halbzeit ein sichereres Aufbauspiel und dann wird es klappen
Bordalas ist doch der Pitbull, der Getafe so tollwütig werden ließ, oder? Wir bekommen leider keinen geordneten Spielaufbau Zustande, einerseits wegen Casemiro, anderseits durch Valencias Galligkeit. Wenn wir unsere Angriffe konzentrierter ausspielen oder Carlo wieder die Entscheider einwechselt, gewinnen wir heute. Wir hätten Valencia damals absaufen lassen sollen, selbst Schuld das wir uns heute noch mit Ihnen auseinandersetzen müssen...![]()