Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Vermisstenanzeige an @Florentina und @RealSyria. Ohne euch machts nur halb so viel Spaß.
Zwar sinds verschiedene Gründe, aber Meldung bitte ma durchgeben :D

:drinks: Guten Abend mein Lieber, nachdem ich die Aufstellung ohne Gutierrez sah, habe ich mir lieber noch zwanzig Minuten einen Bericht über die Wildschweinplage in Berlin angesehen. Das soll übrigens keine Anspielung auf den Verdacht der Schweinegrippe bei Carlo sein, weil er wieder mal unseren Jüngling ignoriert.:D
Ich schätze Onkel @RealSyria sehr, Pessimismus kommt mir in unserer Welt wie eine Magenverstimmung vor, Optimismus eher wie eine Geistesverwirrung. Mal wieder ein Sieg in Valencia wäre sehr genehm...

Es ist halt typisch Carlo, wer denkt dass der alte Mister irgendwie jemals rotieren wird, der täuscht sich halt einfach gewaltig. Gutierrez darf nicht mal ran, obwohl Mendy verletzt ist, stattdessen setzt Carlo auf den 30 Jährigen Innenverteidiger Nacho. Nacho darf gerne ab und zu mal ran, aber doch bitte als Rotationsspieler und nicht LV-Stammkraft...

Kann mich fast nicht von pro 7maxx und der nfl loseisen.Aber was sein muss..

So liebe Madridistas! Meine Ehefrau schaut jetzt ihre Schnulzenserie und widme mich endlich den wichtigen Dingen :-D.

Aufstellung gecheckt und muss sagen...bin etwas irritiert...dachte das Carlo etwas mehr rotieren würde...kann mich erinnern, dass das in seinen beiden Amtszeiten schon immer etwas problematisch war....nicht das unseren Blancos dann in der Rückrunde die Luft ausgeht bzw. Key Player dann außer Form sind...nur mal so als Vorwarnung...

Valencia, einer der absoluten Lieblingsgegner von Real Madrid...meistens Valencia außer Form und irgendwo im Niemandsland von La Liga...geht es aber gegen Real Madrid, dann spielen sie mit den Messern zwischen den Zähnen und geben absolut alles...da ein schwaches Valencia unsere Blancos schon sehr fordert, erwarte ich heute ein 1:1 Spiel wie gegen Inter...mit dem Unterschied, dass das Spiel heute wahrscheinlich und leider nicht gut enden wird...ich weiß nicht woran es liegt, aber in Valencia verliert Real Madrid in 9 von 10 Begegnungen Punkte bzw. lässt diese dort liegen...
Ich erwarte heute eine Niederlage...ja, die meisten lachen sich jetzt kaputt...hätte daher gerne mal Guti, Blanco, Rodrygo und Camavinga von Beginn an gesehen...vielleicht würde es mit einer B-Elf gegen Valencia besser funktionieren...Bordalas stellt sein TEam immer sehr gut auf Real Madrid ein...letzte Saison eine Art D-Team von Getafe, welches unseren Blancos ein 0:0 abgerungen hat...

Da es in Mailand schon insgesamt schmeichelhaft war, würde mich heute ein Auswärtssieg sehr wundern...und wer die Historie der Blancos kennt, der weiß, dass das ein klassisches Sonntagabendspiel ist, wo Real Madrid mal wieder voll auf die Nüsse bekommen kann...

Long story, short....nur wenn unsere blancos von Beginn an hellwach sind und nicht verpennen...dann ist etwas möglich, ansonsten gibt es leider eine Niederlage...ich brauche nicht schreiben wie sehr sich Valencia auf dieses Spiel freut...Soler und Co. werden sicherlich heute wieder mehr km laufen, als in den drei aufeinanderfolgenden Spielen...

Trotzdem...weiter so Real Madrid, egal was heute auch passiert...bitte keine Verletzungen! Vielleicht heute mal etwas Spielzeit für Jovic und Blanco...

A por ellos!

gegen welchen gegner ist den real madrid in der lage zu gewinnen deiner meinung nach :crazy:

Schade,wieso steht da militao?
Finde jovic wäre gemacht für solche spiele.

Diese Passivität nervt mich schon wieder und Nacho knüpft an seine Leistungen an. Soll Modric Nacho auf LV unterstützen oder was soll seine tiefe Positionierung?

Zurück