Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Ich habe das Gefühl das einige Spieler unantastbar sind. Auch wenn sie drei Spiele am Stück schlecht spielen. Die Trainer trauen sich nicht solche Spieler runterzunehmen. Somit haben sie ein Alibi und können bei einer Niederlage von sich behaupten das sie doch die besten Real Spieler auf den Platzt hatten. Mehr konnte man nicht machen.

Schau dir mal an welche Spieler in den letzten Jahren bei uns abgesägt wurden. Bale, James, Jovic, teilweise Hazard, Isco Asensio alles Spieler mit viel Lobby die keine Stammplatzgarantien hatten, egal was sie vorher für Leistungen gebracht hatten oder wie viel sie gekostet haben. Also die Zeiten bei Real sind lange vorbei. In Casemiro sieht aber jeder Trainer die zu 100% gesetzte 6. Ich verstehe es nicht. Wäre bei mir selbst mit defensiven Bestleistungen nicht gesetzt einfach weil er am Ball so schlecht ist. In der CL und gegen Top-Teams immer ne taktische Lösung, aber mehr auch nicht. Es ist immer ein trade off mit Casemiro.

Carlo ist save der gleiche hosenk... wie zz.
Bring doch die jungen verdammt nochmal...zeige etwas mut.blanco und guti rein....

Keiner hat sich beschwert als man zurücklag oder Punkte liegen liess, weil man zumindest auf die Jungen Spieler gesetzt hat, die sich allesamt auch beweisen konnten und man die positive Entwicklung beobachten und mitnehmen konnte. Verstehe nicht wieso man nicht den Mut hat so weiter zu machen, vorallem auch weil die Ergebnisse ja bis dahin auch stimmten.

Schau dir mal an welche Spieler in den letzten Jahren bei uns abgesägt wurden. Bale, James, Jovic, teilweise Hazard, Isco Asensio alles Spieler mit viel Lobby die keine Stammplatzgarantien hatten, egal was sie vorher für Leistungen gebracht hatten oder wie viel sie gekostet haben. Also die Zeiten bei Real sind lange vorbei. In Casemiro sieht aber jeder Trainer die zu 100% gesetzte 6. Ich verstehe es nicht. Wäre bei mir selbst mit defensiven Bestleistungen nicht gesetzt einfach weil er am Ball so schlecht ist. In der CL und gegen Top-Teams immer ne taktische Lösung, aber mehr auch nicht. Es ist immer ein trade off mit Casemiro.

Bin aktuell auch der Meinung da kannst du mittlerweile einen Isco als 6´er aufstellen und der würde dem Spielfluss unserer Mannschaft gut tun.

Konnte die 1. HZ nicht sehen, habe ich viel verpasst?

Spielen echt nicht gut das sind zu viele aufn Feld die heute nix taugen.

Benze,case,nacho und lucas bringen uns fast nix.

Brauchen dringend mehr Schwung und ein besseren Zugriff im mf.

Miguel, goes und camavinga sind Pflicht. Benze kann von mir aus bleiben der ist immer für ne Überraschung gut rest muss aber raus.

Entgegen vieler Meinungen hier sehe ich das Spiel gar nicht so schlecht. Offensiv sind sehr ansehnliche Spielzüge dabei und unsere IV ackern auch wie verrückt. Dazu spielen wir mit keinem gelernten AV und einem formschwachen Casemiro. Brauchen in der zweiten Halbzeit ein sichereres Aufbauspiel und dann wird es klappen
Formschwach ist gut. Hatte 2016-2018 paar gute Spiele in der Champions League, das wars schon. Er hat nicht das Niveau für Real Punkt. Sagen wir doch wie es ist, fort mit den Euphemismen.

Hahahahah PSG bekommt nen Elfer der keiner ist. Sowas von lächerlich. Wird nicht mal überprüft.

Keine wechsel,bin echt sauer.
Was für ein scheiss coaching...

Die einzige Erklärung ist mMn sein Status in der Kabine. Die Trainer trauen sich nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Formschwach ist gut. Hatte 2016-2018 paar gute Spiele in der Champions League, das wars schon. Er hat nicht das Niveau für Real Punkt. Sagen wir doch wie es ist, fort mit den Euphemismen.

Klar hat Casemiro das Niveau für Real Madrid. Er passt einfach nicht in das System, in dem er spielt oder spielen soll gemäss Trainer. Casemiro ist halt kein Spieler gegen ultra defensiv stehende Mannschaften und in der Offensive hat er nichts verloren mal ausgenommen von Standards.

Sehr schade, dass wieder Nacho statt Guti spielt und sich auch im Mittelfeld nichts ändert. Casemiro ist aktuell kaum tragbar und Modric wird bald verletzt sein, wenn er nicht mal eine Pause bekommt. Selbst als Carvajal runter musste, brachte Carlo lieber den DON anstatt Miguel einzuwechseln, auf links zu stellen und Nacho dann nach rechts zu schieben (wo er ohnehin besser ist). Gefällt mir gerade so gar nicht.

Carlo muss reagieren. Der Don ist auch kaum tragbar da rechts. Man man man.

Könnte Isco / Asensio heute helfen? Ich weiß es echt nicht. Cama auf die 6 neben fede?

Heutige Geburtstage

Zurück