Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Das Problem ist, dass Casemiro nur für eine Doppel-6 weichen kann. Ansonsten hat man nicht mehr die Balance in der Stabilität.

Dann hat Hazard aber fast überhaupt keine Möglichkeit (außer gegen sehr schwache Teams) mehr zu spielen, weil er unter Ancelotti nur als 10er agieren wird.

Die dominieren uns. Mit Hazard spielen wir auch mit einem Mann weniger

Zum glück bin ich nicht realpräsi, carlo würde ich heute abend noch entlassen...

Also wenn Real Madrid mit einem Remis rauskommt, dann genial…
Da stimmt nix mehr und case ironically

Das Problem ist, dass Casemiro nur für eine Doppel-6 weichen kann. Ansonsten hat man nicht mehr die Balance in der Stabilität.

Dann hat Hazard aber fast überhaupt keine Möglichkeit (außer gegen sehr schwache Teams) mehr zu spielen, weil er unter Ancelotti nur als 10er agieren wird.

Welche Stabilität?
Und Hazard empfiehlt sich auch nicht gerade für mehr Spielzeit. Nett formuliert.

Case braucht halt einen Spieler neben sich wie Kroos, der das Tempo kontrollieren kann, die Pässe in die Schnittstellen spielen kann und immer anspielbar ist, damit er einfach Pässe spielen kann.. Unter Druck ist Casemiro nicht gut, aber das muss der Trainer sehen und nicht Casemiro, der tut halt was ihm gesagt wird. Naja, die Fehler sind natürlich schlecht, aber die Fehler folgen aus der Position und aus seiner Rolle, die er einnimmt und dafür ist Carlo verantwortlich..

Welche Balance und Stabilität haben wir denn MIT Casemiro? Das Argument hätte ich vor 2 Jahren noch durchgehen lassen, aber Casemiro ist seit Monaten ein Sicherheitsrisiko.

Man kann nur hoffen, dass wir die null halten bis dann Rodrygo und Camavinga eingewechselt werden. Aber ich sehe nicht, wie wir mit Casemiro und Nacho auf dem Platz irgendwie was nach vorne machen können.

Egal, Case ist unantastbar.
Trainer hat’s deutlich zum Ausdruck gebracht, er hofft das er alle Spiele bestreiten kann. :mad::mad::mad:

Mich wundert es, das man nicht reagiert. Wechsel, Stellungswechsel irgend etwas !
Das ist nur noch fahrig.

Casemiro.. Wirklich sein Glück ist seine Statur.. sonst hat er mittlerweile echt keine Qualität um uns zu helfen

Meine Prognose, sollte es weiterhin 0:0 stehen.
Nach der 70ten Minute kommt Rodrygo für Hazard.
Nach der 80ten Minuten kommen Camavinga und Jovic für die letzten Minuten.

Heutige Geburtstage

Zurück